|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wobei ich glaube die Hildesheimer werden in der kommenden Saison noch deutlich stärker vom Abstieg bedroht sein als dieses Jahr.
Denn wenn es nich noch das eine oder andere Team mit Abgängen gibt wird die LL nach unten hin stärker und kompakter werden als in der abgelaufenen Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt denn jemand schon die engültigen Mannschaften, die in der kommenden Saison in der LL Hannover spielen werden? Wer kann außerdem schon konkrete Mannschaften auflisten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Um ein bischen Licht ins Dunkel zu bringen:
Kein Spieler der ersten Mannschaft wird in Rethen bleiben. Rethen 1 wird nächstes Jahr nicht LL spielen den ein oder anderen wird man aber trotzdem in der LL Hannover wiedertreffen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nun lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen....wo gehts hin? dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Goebel wechselt nach Hemmingen Groß wechselt nach Berenborstel Voigt zum Vfl Grasdorf Ratz führt noch Gespräche ![]() Müller pausiert?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rest stimmt so LG Carsten
|
|||
|
|||
|
Carsten dachte du willst bisschen kürzer treten??? Oh man Vfl Grasdorf dann auch sau stark nächstes Jahr...Geile Liga, ich freu mich drauf.Ich glaub ich hab alles richtig gemacht...
Geändert von LuWenzel (15.05.2010 um 22:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.