|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber 2010
Wer solche geistreichen Kommentare wie du abgibt,der macht sich zur Lachnummer.
schönes Wochenende noch ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu kann ich sagen: Die Mail, wo drin steht, dass man nur RL spielen kann, wenn alle "mitmachen", habe ich noch gespeichert... Heißt: Ohne Wlosik, mit Lewan und alle für deutlich weniger Aufwandsentschädigung. Kann mir nicht vorstellen, dass man mir absagt um wen anderes zu holen... Und was ich dazu sagen soll weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal 'ne PN oder so schreiben, damit ich diese Aussage verstehe, bzw. damit ich weiß wem ich was getan haben soll.... sportliche Grüße Heiko
|
||||
|
||||
|
Personen die andere Menschen aus der Anonymität heraus beleidigen,besitzen in der Regel einen IQ der dem einer Paris Hilton gleichkommt und haben den Mut einer Küchenschabe.
Knut Raatz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() danke...aber ich glaube ich bin alt genug, dass alleine zu klären ;-)
Wer behauptet muss beweisen Geändert von Zombido (15.05.2010 um 15:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du kennst den Hintergrund nicht, deswegen sehr vorsichtig, was du schreibst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Küchenschaben halte ich auch für sehr mutig eigentlich, da sie jeder Zeit Gefahr laufen, in der Küche von grösseren Lebewesen zertrampelt zu werden. Spass bei Seite, glaube eigentlich eher dass die Ente das ironisch gemeint hat, ansonsten wäre der Beitrag wirklich schwach, da muss ich dir Recht geben |
|
|
|||
|
|||
|
Dann denk mal nach!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aah, ich glaube, da ist jemand sauer aufgrund des "Bönen-gegen-BVB-Artikels", den Heiko hier ins Forum gestellt hat.
Ist doch Schnee von gestern..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |