|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dachte im Ernst, daß die mir alle ab nun auf die Vorhand spielen und dann "ausgebombt" werden. ![]() Muss ich halt ein bisschen mehr laufen.
|
|||
|
|||
|
Weniger ist ja auch kaum möglich.
Wirst dich wundern wie rückhandlastig dein Spiel plötzlich wird, stocherst dann nur noch mit der RH rum um den finalen Schuß ansetzen zu dürfen (sofern derjenige dich nicht vorher abschiesst).
|
|||
|
|||
|
@BöserWolf: Weise Entscheidung! Willkommen zurück
!Lass dir von Bohne nüscht einreden, denn auf der anderen Seite wirst du auch viele Gegner treffen, die dagegen weniger gut spielen können als gegen deine vorige Kombination. Z.B. dürften sich deine Chancen gegen einen Teil der Hertha U25 dramatisch erhöht haben .
|
|||
|
|||
|
Kommt drauf an, gegen die Herthaner muss man mit Noppen auch Druck machen, wenn sie sich die Bälle aussuchen können geht mal ein Paar Runden in der Box umher um Bälle einzusammeln.
Si cherlich hat man gegen Jugendspieler Vorteile, sofern man sie ausspielt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Willkommen zurück. ![]() 2. Welche Hertha ? 3.Wenn zweitens H BSC ist, da habe ich doch 2:2 gespielt und ein Spiel habe ich geschenkt weil wir da schon gewonnen hatten. Reicht doch! 4. Wenn zweitens H06 ist, spielen da junge ? 5. Krieg ich nun einen LPZ-Bonus ? ![]() 6.Wie ist das nun so Material gegen Material ? 7. Treffe ich meine gefürchteten Schüsse immer noch oder blicke ich nun selbst nicht mehr durch?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.)!zu 2.) Die Hertha mit dem BSC am Ende, spreche da aus Erfahrung .zu 3.) War ja nicht auf deine Spielergebnisse gemünzt sondern allgemein (bitte aber das Ironikon (Ironikotikon ?) am Satzende beachten). zu 5.) Ich bin ja eher dafür Tonis frühere Idee mit dem Punktevorsprung für Noppenspieler einzuführen, da hat man mehr davon und mit den resultierenden Siegen sowieso einen höheren LPZ .zu 6.) Da kommt's dann auf den Vorhandangriff an, musst dir also keine Sorgen machen .zu 7.) Da würde ich mir keine Gedanken machen, glaube das funktioniert weiterhin.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder kann der so gut gegen Noppe ? Hoffe wir sprechen vom gleichen...Toni mit E.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegner waren Rehse, Bothin, Kap-herr, Nikolov, Lückel, Heinrich, Schulze, Thomas, Hermann, Kasiske, Börner, Adolph, Kristen, Saltas, Scholz und Wessels. Zum Vergleich nehmen wir mal El-Mahmoud, Bezirksliga vorne 16:2 bei 411,11 LPZ. Seine Gegner hießen Wrusch, Roth, Nickel, Hanel, Graczikowski, Just, Hack, Ihbe, Rittel, Seifert, Wünsch, Spilke, Merget, Hoeft, Neumann, Glade, Brunner und Kornprobst. Weder Sultan noch einer der genannten Spieler würden Verbandsliga vorne annähernd 6 Spiele gewinnen, am ehesten noch Bernd Nickel, aber gegen Bernd hat Sultan auch zweimal verloren.
|
||||
|
||||
|
Und der Böse Wolf hat ihn auch verspeist.
und der hat nicht mal annähernd so eine LPZ.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Siehste ich habe 385,00 und soll Kreisliga spielen ![]() Aber das tue ich mir nicht an
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

!