Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 17:45
Herr Lehmann Herr Lehmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Herr Lehmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010

Den Glückwünschen an die Wulsdorfer Truppe möchte ich mich anschließen.

Offensichtlich habt ihr mit eurer herausragenden Doppelbilanz den Grundstein zum Erfolg gelegt. Sowohl gegen SFL als auch gegen GTV habt ihr mit 3:0 frühzeitig für klare Verhältnisse gesorgt. Und oben seid ihr ja auch ganz gut besetzt.

Eine Frage steht aber noch im Raum: Werdet ihr aufsteigen?
Alt 13.03.2010, 21:23
cabiyajo cabiyajo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cabiyajo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Ich habe gestern ein tolles Spiel der Wulsdorfer gesehen und kann bestätigen, dass sie verdient Meister der Kreisliga geworden sind.

Allerdings mache ich mir Sorgen um den Gesundheitszustand einiger Aktiver der Truppe. Schaut doch mal nach unter dem Stichwort "Dissoziative Identitätsstörung".

Ansonsten macht weiter so.
Alt 14.03.2010, 09:50
Frag den Doc Frag den Doc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frag den Doc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cabiyajo Beitrag anzeigen
Allerdings mache ich mir Sorgen um den Gesundheitszustand einiger Aktiver der Truppe. Schaut doch mal nach unter dem Stichwort "Dissoziative Identitätsstörung".
Es ist sicherlich gut, dass Du Dir über unsere Sportkollegen und ihre Fans hinsichtlich "DIS" Sorgen machst, aber ich zitiere: "In der Fachwelt ist jedoch umstritten, ob es sich um eine echte Störung, oder um ein iatrogenes (vom Arzt erzeugtes) oder kulturelles Phänomen handelt." In diesem Zusammenhang: kannst Du Dich noch an die Schweinegrippe erinnern - war so gefühlt vor 3-4 Jahren, ist aber erst wenige Monate her - von Politik und Forschung als Epidemie und Pandemie bezeichnet - es wurde irre viel teurer Impfstoff angeschafft - nur wenige gingen zur Impfung - und ... heute spricht zumindest in Deutschland kein "Schwein" mehr öffentlich davon.

Also wenn wieder mal eine Diagnose benötigt wird: Frag den Doc
Alt 14.03.2010, 11:52
Brisco Schneider Brisco Schneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brisco Schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010

Zitat:
Zitat von cabiyajo Beitrag anzeigen
...
...
Vielleicht ist der Erfolg dem einen oder anderen vorübergehend zu Kopf gestiegen, aber so schlimm ist es ja nun wirklich nicht.

Zitat:
Zitat von Herr Lehmann Beitrag anzeigen
...
Eine Frage steht aber noch im Raum: Werdet ihr aufsteigen?
Das wird schwierig, da wir wohl einen personellen Aderlass erleiden werden, um bei der Medizin zu bleiben. Außerdem möchten wir die anderen fünf Teams nicht alleine in der Kreisliga zurücklassen.
Alt 20.04.2010, 19:15
Andre Kamjunke Andre Kamjunke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andre Kamjunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brisco Schneider Beitrag anzeigen
Das wird schwierig, da wir wohl einen personellen Aderlass erleiden werden, um bei der Medizin zu bleiben. Außerdem möchten wir die anderen fünf Teams nicht alleine in der Kreisliga zurücklassen.
Wie sieht es mit den anderen Teams aus? Gibt es nach dem heutigen Showdown einen anderen Aufstiegswilligen?

Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerpause und freue mich auf die nächste Saison (dann hoffentlich wieder fit ... und gespannt darauf, in welcher Liga ich mich wiederfinde ...)!
Alt 21.04.2010, 12:52
Chantal Chantal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chantal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wollen wir mal den Helden von GTV zur Vizemeisterschaft gratulieren.
Und auf dieses Resultat mußten wir jetzt 4 Wochen warten.
Aber so war die Saison wenigstens ausgesprochen lang.
Alt 14.05.2010, 13:39
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus wievielen Mannschaften wird denn die Liga nächste Saison bestehen?
Alt 15.05.2010, 08:54
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

einer vom GTV hier unterwegs, der mir sagen kann, ob meine Meldung für das Kreissportfest eingegangen ist?
Hatte uns vom TSV Holßel angemeldet, aber irgendwie keine Rückmeldung bekommen.
Und, wird das Teilnehmerfeld einsehbar sein?

Gruß
Schmusi
Alt 15.05.2010, 17:32
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex.P. Beitrag anzeigen
Aus wievielen Mannschaften wird denn die Liga nächste Saison bestehen?
Als Staffelleiter der 1. Kreisklasse werde ich alles daran setzen, dass es nicht noch einmal zu so einem kleinen Teilnehmerfeld kommen wird.

Auch wenn alle Beteiligten noch das Beste draus gemacht haben, war es eine Farce und hat ja auch Konsequenzen nach sich gezogen!
Alt 15.05.2010, 23:20
Andre Kamjunke Andre Kamjunke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andre Kamjunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
Auch wenn alle Beteiligten noch das Beste draus gemacht haben ...
Es war eine spannende Saison mit fast gleichwertigen Mannschaften, von denen es sich kaum eine erlauben konnte, mal nicht in voller Besetzung anzutreten.

Schade aber natürlich, dass es so wenige Spiele waren. Habe aber gehört, dass der Meister der 1. Kreisklasse wahrscheinlich aufsteigen will, was ich als sehr positives Zeichen empfinde - auch für ein wieder größeres Teilnehmerfeld in der Kreisliga.

Bei Wulsdorf wird es wohl, sofern sich nicht ganz kurzfristig spielstarke Verstärkung für die 1. Herren findet, zu erheblichen Verschiebungen innerhalb der Mannschaften kommen ...

Wir haben heute - äh inzwischen gestern zumindest mit einer ordentlichen Grillfete unsere Meisterschaft gefeiert! Chantal und ihr kleiner TT-Freund waren auch eingeladen. Es war eine tolle Sache, noch einmal mit der kompletten Meister-Mannschaft zusammen zu sein und das eine oder andere Annekdötchen der letzten Saison zu besprechen.

Leider hat es dann für Werder im Pokalfinale nicht gereicht - aber die Bayern waren dieses Mal einfach die bessere Mannschaft (muss ich zumindest neidlos anerkennen).

Bis zur nächsten Saison - in welcher Liga auch immer ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »