|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holz-Testberichte
Hi
Ich weiss es ist nicht die feine Art hier nochmals einen Thread zu diesem Thema aufzumachen aber leider guckt ja nie einer ins "Der direkte Draht zu TT-NEWS" Forum! Also, wenn ihr wie ich auf Holz-Testberichte steht oder Sie selber schreiben wollt dann stimmt jetzt hier Holz- und Belag Testberichte über meinen Vorschlag ab oder schreibt einen Kommentar! Lg Hugo |
|
||||
|
||||
AW: Holz-Testberichte
Ês tut sich was! Den Zwischenstand könnt ihr ihm oben verlinkten Thread nachlesen. Ihr könnt auch weiterhin über den Vorschlag abstimmen sowie euren Kommentar/Meinung dazu abgeben!
Wie es bis jetzt aussieht stimmen die meisten für Testberichte mit einem ausfüllbarem Formular und momentan sieht dieses Formular so aus: (Siehe Anhang) Die Frage ist wie soll dieses Formular verändert werden? Welche Angaben/Fragen müssen unbedingt noch dazu kommen und auf welche soll man verzichten. Dazu stellt sich die Frage welche Angaben müssen gemacht werden um den Testbericht überhaupt abschicken zu können? Als Beispiel nehmen wir das vorhandene Formular: Meiner Meinung nach müssten noch Angaben zur Dicke, Grösse, Anzahl Furniere/Schichten und Gewicht gemacht werden können. Überflüssig finde ich die Bewertung und "möchten Sie den Belag weiter empfehlen" , den was für den Profi gut ist, ist für den Anfänger schlecht und umgekehrt. Das sagt m.M.n beides nichts über den Belag an sich aus. Unbedingt auszufüllen ist sicher die Spielstärke/Liga, und die Griffform. Jetzt seid ihr an der Reihe, wie soll das Formular aussehen beziehungsweise verändert werden? |
|
|||
|
|||
AW: Holz-Testberichte
ich bin auch dabei!!
Finde es eine tolle idee von euch PS:Wenn ihr mich braucht,bin FAST immer on,also nur anschreiben |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.