|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Und wie wir Ballack brauchen. Klar, ohne Ballack würde es auch irgendwie gehen, aber dann haben wir ja gar niemanden mehr auf dem Platz, der sich auch nur irgendwie Schaltzentrale oder Führungsspieler nennen könnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nöööö, wir können auch Kevin (nicht Demale) und Mats mitnehmen!
Die Beiden haben es sowieso verdient!
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, als Leader, Anführer und Kapitän.
|
||||
|
||||
|
Verdient hätt' ich's aber auch !Hummels ist meiner Meinung nach auch jemand, den man zur WM hätte mitnehmen sollen, ja. Aber nun.... |
|
|
|||
|
|||
|
Kevin, was willst du bei der WM??? oder bist du das nicht entdeckte Talent vom Jogi????
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja. Den Kapitän können auch genug andere machen. Leader und Anführer ist im übrigen das gleiche (wörtlich) und beisst sich meist auch mit Kapitän.
Egal. Schicken wir die Rentner mal auf den Platz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habs schonmal geschrieben als er noch bei Dortmund war.
Wer zieht eigentlich mal Kevin P. Boateng aus dem Verkehr? Sorry, aber der Kerl ist nicht ganz dicht .
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt, Ballack ist aber auch ne Ratte, hat nicht den falschen getroffen, was der schon mutwillig andere verletzt hat, um anschließend das Mauerblümchen zu geben, rechtfertigt natürlich die Aktion nicht. Frings nachnominieren, wobei was er sich im Pokalspiel erlaubt hat geht auch nicht, selbst wenn man frustriert ist nicht.
| Lesezeichen |
|
|