|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch Stephan zum Relegationssieg. Hätte nicht gedacht, dass es so deutlich wird. Freue mich auf ein Wiedersehen in der neuen Runde.
Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Hallo Walter, vielen Dank! Nach zwei dritten Plätzen in den letzten beiden Jahren haben wir es nun endlich geschafft! War letztlich mit 9:4 eine deutliche Sache, das stimmt.
Freue mich auch auf ein Wiedersehen - nur dieses Mal ne Klasse höher :-) Dorki&Co. Ergebnis habe ich gerade gelesen...sehr bitter..Kopf hoch, vielleicht zieht ja auch noch ein Team zurück und ihr kommt doch noch hoch! Gruß Netzkantenschubser
|
||||
|
||||
Zitat:
auch von mir noch ´mal herzlichen Glückwunsch an Neuberg zum Aufstieg. ![]() Das freut mich total für Euch, denn als Lützelhäuser kann ich nachvollziehen, wie ätzend es ist, wenn man mehrere Jahre knapp den Aufstieg verfehlt. Mit meiner Einschätzung bezüglich Ulmbach lag ich dann wohl doch nicht so falsch. Ich denke da hätten wir auch eher eine Chance gehabt. Bei unserem Spiel gegen Gründau war nicht viel mehr zu holen. Wir haben viele knappe Spiele gewonnen. Auch ein 8:8 hätte für uns deshalb nicht ausgereicht, weil Gründau seine Siege eben klarer eingefahren hat. Absolut spielentscheidend war, daß Gründau einen Spieler in seinen Reihen hat, der einfach nicht zu schlagen war. Überall, wo Grenni2 im Spiel war, war für uns nur "Ball holen" angesagt. So ein Mann holt eben 4 Punkte und ich glaube in dieser Verfassung könnte er auch wieder in der ersten Mannschaft dort spielen. Unter dem Strich hat Gründau verdient die Klasse gehalten. Gegen so eine sympathische Mannschaft tut das Verlieren aber auch nicht ganz so weh ![]() Wir hoffen jetzt natürlich auch, daß wir noch irgendwie nachrutschen. Dazu müßte aber eine Serie reißen: In den letzen 10 Jahren ist der Relegationsverlierer der Kreisliga immer in die BK aufgestiegen. Nur zweimal nicht............und da hieß er TVL I. Vielleicht hat der TVL II aber mehr Glück ![]() Nächste Saison würde es für uns nach aktuellem Stand schwieriger, in der KL vorne mit zu spielen, denn wir müssen unsere starke Nr. 1 an die erste Mannschaft abgeben, da es dort einen Abgang geben wird. Viele Grüße Schildkröte Geändert von Schildkröte (16.05.2010 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn sich nichts mehr Weltbewegendes tut, stehen die Chancen für euch sehr gut, nach oben zu rutschen. Wir haben einige Abgänge und in der Vorrunde noch zwei zusätzliche Ausfälle, so dass wir vermutlich jeweils eine Klasse nach unten rücken werden. Aber das entscheidet die jeweilige Mannschaft dann selbst. Daher kann ich hier natürlich noch nichts "versprechen". Am 25. Mai ist Spielersitzung und da wird das dann entschieden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.