|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SG Post Iserlohn vor dem Aus?
Danke
Nacht und auf´m Brüller kommen mir die besten Ideen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we all have genug Kreide in the Fußgängerzone dabei)
|
|||
|
|||
Stimmen die gerüchte, daß wombat, auch bekannt als "dietmar hopp der post sg iserlohn", dem neuen verein nicht beigetreten ist, und sich aus allen aktivitäten im tt zurückzieht? Schlägt er seine zelte wohlmöglich in westig auf und plant den durchmarsch von der 3. Kreisklasse in die dttl? Wer kann sagen, was DIE koryphähe des heimischen tischtennis plant? ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem Anschluss der SG Post an den PSV gibt es ja noch so einiges zu klären (z.B. Abteilungsvorstand, Namensgebung, Homepage, Erstattungen u.s.w)...das wird wohl so Mitte August bei einer Mitgliederversammlung passieren. Bevor da nicht alle Punkte besprochen sind, halt ich mich mit der Mitgliedschaft zurück. Ist allerdings auch denkbar, dass ich mich ganz zurückziehe bzw. in Westig auftauche, um dort in gemütlicher Runde meine Karriere ausklingen zu lassen (und nicht, um großartig um Punkte zu spielen). Und eine Planung (Durchmarsch) kommt sicher nicht mehr in Frage, dazu ist mir mittlerweile die Lust vergangen...Gründe sind ja bekannt. Muss ich nicht haben...verarschen kann ich mich allein. Übrigens spielt der TVW in der 1. KK, nicht in der 3. KK.
|
||||
|
||||
Dankeschön für die Korrektur!!!!
Man darf sich übrigens auch gerne beim Training in unserer Halle davon überzeugen, dass die schweren Jahre fürs erste beendet sind!!!! Hier kann man sich auch davon überzeugen;-) http://tvwestigtt.repage8.de |
|
|||
|
|||
Hallo
|
|||
|
|||
Ja
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was wird das denn hier ? Ist das eine Teststrecke für Anfänger oder wie ?
|
|||
|
|||
hi jens..dass war n jugendlicher von uns...der wollte nur testen, ob der link von unserer homepage erscheint...deshalb hab ich gesagt..schreib irgendwas in ein altes thema..das sieht sowieso keiner hab ich mich wohl geirrt ....
Anja
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.