Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2010, 14:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
So, gebucht und bezahlt.
Premiere: Diesmal habe ich das Classic-Paket mit Übernachtung in der Halle gebucht. Mal sehen, ob ich auch etwas Schlaf bekommen werde.

Gruß
M A
Schlafen? Schlafen?

Wovon redet der Mann???
Alt 12.05.2010, 14:58
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
So, gebucht und bezahlt.
Premiere: Diesmal habe ich das Classic-Paket mit Übernachtung in der Halle gebucht. Mal sehen, ob ich auch etwas Schlaf bekommen werde.

Gruß
M A
Gerade entdeckt:

Zitat:
Zitat von Irgendein schlaues, hochwissenschaftliches Lexikon!!!
Der Schlaf ist ein Zustand der äußeren Ruhe von Tieren wie Menschen. Dabei unterscheiden sich viele Lebenszeichen von denen des Wachzustands. Puls, Atemfrequenz und Blutdruck sinken ab, und die Gehirnaktivität verändert sich. Im Schlaf werden viele motorische und sensorische Nervenzellen zumindest für die höheren Hirnfunktionen blockiert, so dass der Schlafende sich im Schlaf kaum bewegen und kaum etwas wahrnehmen kann.
Besonderheit: Ruhephasen, die bei einem TT-Treff in Norddeutschland eingelegt werden, können nicht als Schlaf bezeichnet werden, da der Körper trotz geschlossener Augen weiterhin Zapf- oder Schlagbewegungen vollführt. Die Veränderung der Gehirnaktivität, die Blockade der motorischen und sensorischen Nervenzellen und die verringerte Wahrnehmung hingegen sind zwar Anzeichen für einen Schlafzustand, aber hier nur Folgen des Alkoholkonsums.
Alt 12.05.2010, 15:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Zitat von Irgendein schlaues, hochwissenschaftliches Lexikon!!!
Der Schlaf ist ein Zustand der äußeren Ruhe von Tieren wie Menschen. Dabei unterscheiden sich viele Lebenszeichen von denen des Wachzustands. Puls, Atemfrequenz und Blutdruck sinken ab, und die Gehirnaktivität verändert sich. Im Schlaf werden viele motorische und sensorische Nervenzellen zumindest für die höheren Hirnfunktionen blockiert, so dass der Schlafende sich im Schlaf kaum bewegen und kaum etwas wahrnehmen kann.
Besonderheit: Ruhephasen, die bei einem TT-Treff in Norddeutschland eingelegt werden, können nicht als Schlaf bezeichnet werden, da der Körper trotz geschlossener Augen weiterhin Zapf- oder Schlagbewegungen vollführt. Die Veränderung der Gehirnaktivität, die Blockade der motorischen und sensorischen Nervenzellen und die verringerte Wahrnehmung hingegen sind zwar Anzeichen für einen Schlafzustand, aber hier nur Folgen des Alkoholkonsums.
Geil
Alt 13.05.2010, 20:49
Benutzerbild von vicec
vicec vicec ist offline
Bierbunker
Foren-Neuling

vicec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mich mal von Sportfreund und riZZo dumm von der Seite anquatschen lassen. Die haben mich mit Bier gelockt, da kann ich net nein sagen.
Alt 14.05.2010, 09:19
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ausschreibung und Anmeldung zum Forumstreffen 2010 in Hude

Name:Florian Wegner
Nick bei TT-NEWS: Dr.Block
Teilnahme an folgenden Tagen: Samstag
Fahrgemeinschaft: mit AWG aus SZ/WF
bezahlt
Alt 16.05.2010, 13:21
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einige werden sich vielleicht daran erinnern, dass wir letztes Jahr ein Gläschen Sekt zusammen getrunken haben. Zur Erinnerung: Das war anlässlich meiner sehr frischen Hochzeit.
Das war letztes Jahr aber nicht der einzige Grund zur Freude, es kam im November nämlich ein kleines Büffelschnittchen zur Welt.
Wie man auf dem Foto anhand des direkten Vergleichs mit einer handelsüblichen Hudefliegenklatsche erkennen kann, ein SEHR kleines Büffelschnittchen....

Ich wollte damit nur schon mal ankündigen, dass ich dieses Jahr andere Themen drauf habe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0052.jpg (164,2 KB, 44x aufgerufen)
Alt 16.05.2010, 13:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das kleine Büffelschinttchen hält die Waffe aber bereits sehr gut D.h.
Ulli kann zuhause bleiben und der Minibüffel jagt die Fliegen

regs nevada
Alt 16.05.2010, 14:34
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Einige werden sich vielleicht daran erinnern, dass wir letztes Jahr ein Gläschen Sekt zusammen getrunken haben. Zur Erinnerung: Das war anlässlich meiner sehr frischen Hochzeit.
Das war letztes Jahr aber nicht der einzige Grund zur Freude, es kam im November nämlich ein kleines Büffelschnittchen zur Welt.
Wie man auf dem Foto anhand des direkten Vergleichs mit einer handelsüblichen Hudefliegenklatsche erkennen kann, ein SEHR kleines Büffelschnittchen....
Ein äußerst süßes Büffelschnittchen! Und schon prima nach Hude-Sitte erzogen .

Dann gibt es dieses Jahr ja mindestens zwei Gläschen Sekt, was? Eins auf das Büffelschnittchen und eins auf den nächsten Mann mit Ring am Finger. Hat sonst noch jemand geheiratet/Kinder bekommen etc.?

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Ich wollte damit nur schon mal ankündigen, dass ich dieses Jahr andere Themen drauf habe.
Alles klar, geht in Ordnung .

Wir sind Hude!
Alt 16.05.2010, 14:45
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Dann gibt es dieses Jahr ja mindestens zwei Gläschen Sekt, was? Eins auf das Büffelschnittchen und eins auf den nächsten Mann mit Ring am Finger. Hat sonst noch jemand geheiratet/Kinder bekommen etc.?
Hey Gleichberechtigung !

In Hude spielen ja auch Frauen mit, die können ja auch ein Fangeisen bekommen

regs nevada
Alt 16.05.2010, 14:50
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Hey Gleichberechtigung !

In Hude spielen ja auch Frauen mit, die können ja auch ein Fangeisen bekommen

regs nevada
Ähm, ich hatte "mindestens zwei Gläschen" geschrieben. Die erste Hochzeit zwischen Hude 2009 und Hude 2010 hat nunmal ein weiterer Mann hier begangen, das ist eine reine Tatsache . Hab ja gefragt, ob "noch jemand" (allgemein gehalten zwecks GLEICHBERECHTIGUNG!) etwas zu feiern hat. Das wäre dann das dritte Gläschen Sekt .

Wir sind Hude!

Geändert von pelirroja (16.05.2010 um 14:55 Uhr) Grund: Böse Rechtschreibung...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »