|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vater B. hat wohl ein Interview gegeben, die 2 hätten seit 4 Jahren noch ne Rechnung offen, damals hat Ballack nach dem 1. Tor von B. (Hertha) wohl gesagt: ersolle nicht meinen, dasser nun schon eine große Nummer sei"! Vater B. tut es natürlich leid, dass Ballack nun verletzt sei.
Das läßt ja tief blicken bzw. ist interpretationsfähig. Tja, un dwer fährt nun als Ersatz mit? Hier im Radio wird Khedira gehandelt! Schüttel!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht nur schüttel, dann würg!!!!!
Da könnte ich noch verstehen, wenn er Rolfes nominiert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe immernoch die Befürchtung, dass der Hitzelsperger nachnominiert wird. huch zu spät..da ist schon vorher jemand auf die idee gekommen Geändert von sinnethcsiT (17.05.2010 um 15:32 Uhr) Grund: zu langsam getippt^^ |
|
|
||||
|
||||
|
klar wer denn sonst.
er hat schließlich erfahrung, hat schon super spiele für deutschland gemacht und hat für stuttgart gespielt. der wird es sein. ![]() ![]() oh gott, ich hoffe doch das deutschland richtig auf den sack bekommt bei der wm und ALLE schwachstellen aufgedeckt werden. löw muss fliegen. mir kriecht schon ein kalter schauer dne rücken hoch, wenn ich lese, dass löw noch in erwägung zieht nach der wm zu bleibne....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ähm, wo hast Du das denn gelesen??? Ich dachte, er will noch mehr Nivea-Werbung machen!!! ![]() Da kann er sich doch super taktisch austoben!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)und auch bei transfermarkt.de da sagte löw, dass er sich auch vorstellen könnte bei gutem abschneiden bei der nationalmannschaft zu bleiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun müßte man nur noch wissen, was er persönlich als gut meint??!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|