|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Günther Stenzhorn vom Süderneulander SV zum SuS Rechtsupweg!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade...ausgerechnet nach dieser tollen Saison für uns. Mit Blick auf die Vergangenheit eine bemerkenswerte, für mich unglaubliche, Entscheidung von Stenz. Bezirksliga Mitte/unten bei R'weg statt Bezirksoberliga unten bei "seinem" SSV... ...Günni wird wissen, warum. ![]() Beste Grüße Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da stimmt doch was nicht. Normalerweise müssten doch Timo und Du ( oder Wolfgang ) hoch ? Ich wünsche Stenz auf jeden Fall alles Gute
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stenz hätte, wenn er Lust dazu hätte, BOL spielen können, doch dann bekämen Timo, Heiko und Wolfgang einen Spervermerk! Hätte, wäre , wenn ,trotzdessen wünsche Stenz alles gute und Bayern gewinnt heute
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Wechsel ist so korrekt - Ralle und ich waren länger in Kontakt und er spielt kommende Saison für den VFL. Das durfe ich lt. Absprache mit Ralle jetzt auch "verkünden". Somit hat der VFL für mich einen mind. gleichwerigen Spieler bzw. einen Besseren; und kommende Saison kann somit wieder oben angegriffen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sprachlos
![]() Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat von italjet
Günther Stenzhorn vom Süderneulander SV zum SuS Rechtsupweg!!! Kann man, seine Wechselabsichten auch wieder zurücknehmen? 14tägiger Widerruf? STEEEEEENZ. MEEEEEENSCH. SOOON SHIEEEEEET. Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke aber Stenz wird es sich wohl überlegt haben ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann bis einen Monat nach Ende der Wechselfrist seinen Wechsel widerrufen und ist somit weiterhin für den alten Verein spielberechtigt. Zu einem drittem Verein kann man hingegen nicht mehr wechseln.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Da stimmt doch was nicht. Normalerweise müssten doch Timo und Du ( oder Wolfgang ) hoch ?