|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neue Beläge gesucht
also mir ist es egal, hab schon Tenergy 05/64 und chinesische Beläge probiert...
Tenergys auf der Rückhand sind für mich zu "komisch" Meinen alten Neo Skyline 2 wollt ich jetzt mal auf dem Holz testen, befürchte aber das er im Gegensatz zu dem Hurricane King undynamisch spielen wird, da das Holz relativ steif ist. Auf dem King spielt sich dieser sehr gut aber + Tenergy wird das Ganze sehr kopflastig und darunter leidet dann meine Vorhand sehr, sodass ich keinen Ball über das Netz bringe. Das gute an dem Andro Holz ist, dass es direkt ist. Mit dem Tenergy habe ich ein eher schwamiges Gefühl beim Ziehen und will deshalb auf einen ähnlichen Belag umsteigen, mit dem es relativ leicht ist auf US zu ziehen. (habe keine Erfahrung mit Genius/Hexer/Barracuda, Vega Pro sagt mir persönlich zu, da er härter als T64 ist)
|
|||
|
|||
|
Stand jetzt würde ich auch zum Mark V nun raten!
|
|
|
||||
|
||||
|
danke euch beiden
nun ist die Frage welchen VH Belag ich mir nehmen soll Wie schon gesagt tendiere ich eher zum Vega Pro da er ja dem 05 ähnlich sein soll. T05 hat mir besser gefallen da er im Gegensatz zum T64 direkter und mehr Möglichkeiten geboten hat.
|
||||
|
||||
|
Dann spricht aber meines Erachtens auch nichts gegen einen etwas dickeren Klassiker.
Ansonsten ist es nicht gerade leicht, 'nen Tenergy-Ersatz zu finden, der billiger ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir geht es nicht direkt um einen billigeren Tenergy-Ersatz. Eher einen ähnlichen Belag der minimal schneller als 05 aber nicht zu katapultig wie 64 ist und ebenfalls nicht dieses für mich "eigenartige" Tenergy-Feeling aufweist. Zitat:
sowas suche ich im Prinzip ^^
Geändert von _Ma_Lin_Fan_ (18.05.2010 um 15:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Probieren geht über studieren!
![]() Jeder hat da ja andere Vorlieben und es kann wirklich sein, dass der Vega Pro genau der Belag für dich ist oder aber du ihn sofort in die Ecke feuerst.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.