|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis- und Pokerspieler
Zitat:
Damit sowas nicht "wider" passiert! ![]() "Bestimmtes Haus"? ![]() Meinst du das Hotel Adlon?
|
|
|
||||
|
||||
|
Soviel kann ich gar nicht trinken. Außerdem geh ich lieber Pokern
![]() Und das Legasthenie wenig mit Bildung zu tun hat, ist dem Leser eines Demenzblatts natürlich schwer zu vermitteln.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheiße, genau dass hab ich gestern noch als Hausaufgabe gemacht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hä?
Diese Kolumne ist einfach völlig daneben! Nur weil es Pokerspieler beim Ausüben ihres Berufes/Hobbys vermeiden, Emotionen zu zeigen, ist ein solcher Überfall also weniger schlimm? Bitte um Erklärung dieses Zusammenhangs. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz genau ![]() ![]() ![]() Eben, völlig sinnfrei, was er da geschrieben hat!!!
|
||||
|
||||
|
Nach zweimonatiger Ruhepause des Threads mal wieder open
![]() Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Pot Limit Omaha? Zurzeir bin ich am Überlegen, ob ich nicht zu dieser Spielart wechseln sollte, da da Holdem "Genre" einfach sehr, sehr tough geworden ist, besonders bei Fulltilt, Fullring ist fast kaum zu schlagen, die Spieler lernen (soll vorkommen) dazu, shorthanded ist mittlerweile wieder fishiger, aber in Omaha tummeln sich ja noch etwas mehr Fische. Ich wollte mal wissen, ob ihr dort money machen könnt, oder so und wenn ja welche limits superprofitabel sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Omaha braucht auch seine Zeit , aber mittlerweile hab ichs drauf. 50c 1 $ blinds reichen völlig aus um gutes Geld zu verdienen. Kann aber immer mal ausarten PLO Da brauch man emotional ein dickes Fell
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Holdem ist es so, anfangs brauchst du, 1 h um 10 % zu lernen und je firmer du bist, desto anders wird es, sprich 100 h für 0,1%, so läuft es bei mir gerade
![]() Denn werde ich mal auf Stars rüberjumpen und plo spielen, aber erstmal die richtigen fishlimits, sprich PL5 und PL10 ![]() Da wird richtig gecrusht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.