|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bundesliga-Trainer M.Landfried für die internationale TIBHAR TT-Schule Spanien verpflichtet
Vor einiger Zeit konnten wir den Bundesliga-Trainer Matthias Landfried (1. FC Saarbrücken) für den Spanien Lehrgang im Oktober verpflichten.
Angekündigt haben sich bereits wieder Spieler von der 2. Bundesliga bis zur Kreisebene. Vom ambitionierten Anfänger bis zum Nachwuchsnationalspieler ist alles dabei. Das Trainerteam komplettieren einige B-Lizenz Trainer von denen mehrere derzeit in A-Lizenz Ausbildung sind. Der (Haupt-)Termin im Herbst ist vom 9. - 16. Oktober Neben "normalem" Training kann man auch ein preisgünstiges Paket mit 5 mal eine Stunde Balleimertraining buchen. Das Balleimertraining wird von Trainern durchgeführt die im Leistungsbereich Erfahrungen haben (eigene TT Schule bzw. hauptamtlicher Trainer in einem ausländischen Spitzenclub). |
|
|||
|
|||
AW: Bundesliga-Trainer M.Landfried für die internationale TIBHAR TT-Schule Spanien verpflichtet
Wenns mit dem Spielplan vom Südwestverband hinhaut bin ich natürlich dabei.
|
|
|||
|
|||
AW: Bundesliga-Trainer M.Landfried für die internationale TIBHAR TT-Schule Spanien verpflichtet
Ich dachte du bastelst irgendwann mal an deiner Diplomarbeit und kannst deswegen vllt net als Trainer am Start sein?
Oder hast Du die Dipl. Arbeit wegen diesem wichtigen Ereignis verschoben [Edit] Euer Vizepräsi Sport hat von mir schon Termine bekommen damit er was zum verhandeln hat ^^ Müssen wir nur hoffen, dass kein Spiel vom A.H. dahin fällt... Geändert von Cheftrainer (20.05.2010 um 15:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.