|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Hab jetzt doch geguckt. Kann dich nicht verstehen... Wo willst du denn hin rutschen beim STTC. Höchstens noch ein Platz nach vorne (laut LPZ) oder habe ich was übersehen ? Aber ist eh egal, hast ja schon gewechselt.
|
||||
|
||||
|
Sorry, Paarkreuz...
|
|||
|
|||
|
Ich gehöre auf jeden Fall II. Mannschaft, beim STTC, vor Soyke, Volkmer, Gerigk usw usw, aber die Planung ist eine andere. Hätte Wenzlaff gegen euch und Hertha mitgespielt wäre seine LPZ sicherlich auch unter meiner.
|
|||
|
|||
|
Müssen nicht, aber wenn man die Leistung komplett sieht schon.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Siehe mal C. Gundlach hat bei Euch eine Sau-Starke Saison gespielt LL Oben 26:5. Er hat maßgeblichen Anteil, dass Ihr Verbandsliga spielt. Klar die Mannschaft zählt. Die Hinrunde hat er 2,5 Punkte gegen die direkten Vereine die Oben stehen gepunktet, Hertha 2,5 sowie Neukölln 2,5. Jeweils Hinrunde 9:6 gewonnen. Damit Herbstmeister. Rückrunde mit Bülow habt Ihr dann alles klar gemacht.Mein Fall: Spiele BZ Unten wir gewinnen drei Spiele 9:6 und ein Spiel 9:7, jeweils 2 Punkte Unten von mir. Gegen Meteor (direkter Kandidat 2,5 Punkte) Damit waren wir Zweiter. Mit viel Ärger musste ich mir zwischen Weihnachten und Neujahr mir mein Platz in der Mitte erkämpfen. Da hat sich doch herausgestellt, dass ich in den entscheidenen Spielen gegen Meteor 2 Punkte von mir kommen. 2. Platz am Ende. Jetzt sagt man zu mir ich soll IV. spielen. Was soll ich davon halten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
langsam wirst du etwas übermütig, wie ich finde...
|
|
|
||||
|
||||
|
Darf er denn überhaupt spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich musste auch die Kröte mit BZ Unten schlucken.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.05.2010 um 22:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welche Regel?Welche Kröte ? Du hast die Saison davor,ich sag mal Scheiße gespielt und diese Saison besser, aus welchen Gründen auch immer. Dann musst du wohl auch damit Leben und eventuell deine Konsequenzen ziehen, was du ja auch getan hast. Ich hoffe du kannst deinen Leistungsstandard noch eine Weile halten, wird nicht einfacher. Ein Talent bist du sicherlich nicht mehr, welches man fördern müsste.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Er hat maßgeblichen Anteil, dass Ihr Verbandsliga spielt. Klar die Mannschaft zählt. Die Hinrunde hat er 2,5 Punkte gegen die direkten Vereine die Oben stehen gepunktet, Hertha 2,5 sowie Neukölln 2,5. Jeweils Hinrunde 9:6 gewonnen. Damit Herbstmeister. Rückrunde mit Bülow habt Ihr dann alles klar gemacht.
Welche Regel?