|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Darum auch BZ Unten.
Noppenspieler kann man sowieso nicht fördern.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.05.2010 um 22:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kai muss einfach wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wir hatten keine wirklich starke Bezirksliga, zudem hatte er persönlich immer noch das Glück einige schwächere Spieler zu erwischen. Bin mal gespannt wohin sie ihn bei Blau-Gold einsortieren.
|
|||
|
|||
|
Hoffe doch Landesliga Oben.
![]() Ich glaube hätte Soyke alle Spiele mitgespielt, wäre seine LPZ auch nicht bei 377. Genauso Wenzlaff auch nicht alle Spiele mitgespielt, während meine LPZ alle zehn Spiele beinhaltet denn ich habe alle Spiele mitgepsielt, also fair bleiben. Also die BZ Mitte A war auf jeden Fall stärker als in der C, weil siehe Momo, C-Staffel 10:2, A-Staffel 7:4. Es kann doch nicht angehen, dass mein sich LPZ-Vorteile verschaffen kann, wenn man lediglich die Hälfte der Rundenspiele bestreitet.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (22.05.2010 um 08:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
tut man doch auch nicht! Immer noch nicht kapiert?! Die spiele werden doch auf das maximum hochgerechnet! 4:2 ergibt die gleiche LPZ wie 8:4 in gleichem PK...
Diese Diskussion geht mir langsam echt auf n Sack! Und nur mal so ein Tipp, wenn ich einer der Spieler wäre, über die einige hier so abfällig reden, dann wär "Polen offen" (wie wir zu sagen pflegen)! Is Hobby, also mal alles etwas entspannter sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Tipp für Kai:
Mit dem Vergleichen der Staffeln sollte man vorsichtig sein. Spätestens bei der Relegation gibt es Butter bei den Fischen. Wo war denn da die achso starke Mannschaft Spandau III, immerhin "stolzer" Zweiter der Bezirklsliga A? Wenn man gegen den Zweiten der Bezirksliga B (Anadolusspor) dermaßen untergeht, dann kann man doch net so stark gewesen sein, oder doch? Ich könnt ja jetzt mutmaßen, dass Spandau in der B-Staffel abgestiegen wäre, denn nur eine abgestiegene Mannschaft (Staaken) schaffte gegen Anadolusspor eine derartige Klatsche, während Pankow z.B. ebenfalls als Absteiger immerhin 8:8 und 7:9 gegen den Relegationsteilnehmer spielte. Übrigens trafen Spandau III und Pankow im letzten Relegationsjahr gegeneinander an, wo Spandau das Spiel abbrach, als nix mehr zu holen war. Vielleicht sollte Kai mal etwas mehr auf dem Teppich bleiben, als von den vielen Bilanzwerten und Vergleichen vom selbigen gefegt zu werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wer diese ganzen quervergleiche braucht ![]() Zitat:
![]() ist schon der wahnsinn, dass sich hier in gefühlten 20 threads seit wochen und monaten alles um ein bis zwei spieler dreht - einen davon kenne ich noch nicht einmal. aber mittlerweile wundere ich mich sogar, dass sie "nur" in der bezirksliga aufschlagen, wo sie doch anscheinend zu weitaus höherem berufen sind. ![]() aber es ist schon interessant zu sehen, dass das, was hier so geschrieben, auch wirklich ernst gemeint wird - genauso habe ich mir immer eine freakshow im irrenhaus vorgestellt ![]() .hat sich jetzt eigentlich schon herausgestellt, wer denn nun besser ist: sttc30 oder mcbean?
Geändert von Oliver_Stabrey (22.05.2010 um 13:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Solche Vergleiche sind manchmal gefährlich ich bin aber viel besser als wie du
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe erfahren, Rauchhaus wird nächste Saison nicht mehr Staffelleiter sein.
|
||||
|
||||
|
mAN BIN BLAU
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

.