|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen es war eine schöne und weitgehend faire Saison.
Die Aktion unseres Vierers Ekkert muss man davon natürlich ausnehmen sowas gehört sich absolut nicht, aber bei ihm scheinen ein wenig die Sicherungen durch gebrannt zu sein seit unserer Niederlage gegen Neunkirchen. An die Mannschafft von Hagen II auch meinen Glückwunsch. Ihr wart mit Abstand die konstant beste Mannschaft und damit verdient Erster. Den Mannschaften aus Halver und Neunkirchen, die es noch vor uns geschafft haben auch meinen Glückwunsch und Erfolgswünsche für die Relegation. |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt darf wieder geschrieben werden.Markus eröffne mal noch einen Thread für die Jungen Bezriksliga Süd für die neue Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kannst du genauso gut machen
Ich würde aber noch die Grupeneinteilungen abwarten, damit man besser anfangen kann zu diskutieren, vielleicht kommt ihr ja auch in die NORD????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mhh wie hoch ist den die Chance das wir in die Nord kommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Gruppen werden danach zusammengestellt, dass die Vereine einer Gruppe möglichst nah beieinander liegen, dass heißt je nach dem wie viele Vereine aus Dortmund sind, kommen die zusammen in eine Gruppe als Beispiel. Also muss man gucken welche Vereine auf der Karte nah zusammen liegen und dann sieht man welche wahrscheinlich in eine Gruppe kommen!
|
|||
|
|||
|
Nach dem RS Nr. 9 des Spk. Anton Wegener zu urteilen, kommen alle
Dortmunder Vereine in die Nordgruppe. Gruß derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
Ok danke aber warum wir (BvB) in der Süd Gruppe mit ASC Ewaldi Aplerbeck und anderen Vereinen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermute mal, dass wir so eingeteilt wurden, weil wir drei Vereine aus Dortmund näher an den Mannschaften der BL Süd waren und somit man uns drei in diese Gruppe gesteckt hat, warum dann aber auch noch Querenburg, also Bochum da drin war weiß ich nciht, denn die anderen Bochumer Vereine waren in der Nord...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mfg Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Ich würde aber noch die Grupeneinteilungen abwarten, damit man besser anfangen kann zu diskutieren, vielleicht kommt ihr ja auch in die NORD????