|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Königsklasse 2009 / 10
Wenn du dich mit "Fans des Schalker Abschaums" angesprochen fühlst ist das ja wohl nicht mein Fehler
, ich hab weder deinen Namen genannt noch einen Post von dir zitiert.EDIT: Kannst ja gerne mal nachlesen, was komische Leute so schreiben http://schalker-block5.de/thread.php...=8564&page=579
Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv Geändert von Florry (23.05.2010 um 10:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du solltest Deine menschenverachtende Ausdrucksweise besser einmal überdenken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wie Königsblau schon selbst richtig schrieb, darf er das so sehen, wie er möchte. Ob er nun Ostfriese, Sachse, in Kasachstan geborener Sowjetdeutscher oder vertriebener Schlesier ist. Zitat:
Zitat:
Wo ich schon beim Basketball war. Eine Grundregel lautet dort beim Verteidigen, die Seite abzudichten, auf der man keine Hilfe bekommen kann. Das hat er nicht gemacht. Aber diesen verlorenen Zweikampf würde ich ihm auch nicht allzu sehr ankreiden. |
|
|
||||
|
||||
|
@Frahe-04 und Florry:
regt euch mal ab, ist nur Fußball. Glaube, dass Florry ein wenig geknickt ist, da muss man nachsichtig sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast Recht, schließlich ist ja Pfingsten. Für mich ist damit auch das Thema beendet, war genug OT.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Die größten Ausfälle: Badstuber: Nach vorne kam gar nix. Schweini: Immer nur quer und auf Sicherung bedacht. Klose: Was war das? Gomez: In der 74.Minute eingewechselt. War er überhaupt einmal am Ball? Da hat der Jogi jetzt viel Arbeit ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DANKE, INTER !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte sich Deutschland den vierten Quali Platz in der nächsten Saison erspielen? Oder gibt es gar keine Möglichkeit mehr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Man sieht sich immer 2x im Leben
![]() Klasse Leistung von Inter - der FCB ohne Chance. Das die sich nach dem 1:0 hinten rein stellen war klar, aber bis dahin war es ein offensive Partie der Interisti. Ich pack zwar diesen Verein nicht, aber ohne Neid muss man die Leistung anerkennen. Wer Real, Chelsea und Barca rauswirft ist ein verdienter Titelträger. Enttäuscht bin ich vom auftreten mancher Bayernspieler - die waren einfach zu nervös. So und nu is gut...die WM steht vor der Tür!! Hoffen wir das es da besser läuft.
|
||||
|
||||
|
Soweit ich weiß, erst wieder das Jahr drauf.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

, ich hab weder deinen Namen genannt noch einen Post von dir zitiert.