|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11
Nach meinem Kenntnisstand war ich bisher der einzige Idiot, der ein damit gewürztes Nudelgericht gegessen hat... . Mann, was eine kleine Messerspitze von dem Zeug anrichten kann.... .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() hab fälschlicherweise auf der hp von SB nicht entdeckt, dass sie total aktuell ist mit 2008/2009...
|
||||
|
||||
|
ok, dann hat sich das erledigt für weiherhof. außer es passiert noch was - kann ich mir aber nicht vorstellen.
@ wilhelm echt? du hast ein ganzes nudelgericht mit dem zeug verdrückt?? du bist ja verrückt ne ne, mir hat schon die messerspitze blank gereicht.
|
||||
|
||||
|
Der TSV Stein kann auch noch einen Neuzugang für die 1. Mannschaft melden Es ist Matthias Hummel...
Damit sind unsere ersten 2 Mannschaften für die nächste Saison sicherlich gut besetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Stein nicht nur gut besetzt...Aufstieg in die Oberliga wirds wohl geben...wüßte nicht wer unser Team stoppen kan!!!
P.S.: Coole Aufstiegsfeier Jungs, hab die ganze Nacht mit aufräumen verbracht und Petru mach Dir kein Kopf über den kaputten Stuhl, ich kauf einfach nen neuen... Stein mein Favorit auf Aufstieg in Oberliga, Stimmung is Bombe und Motivation top...:-)) LG Rustopov |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst net du übertreibst dan nicht ein wenig. Kennst doch die Aufstellungen der anderen Mannschaften gar net.
![]() ![]() ![]() Aber du hast schon recht die Stimmung ist bombig. Und heiß sind wir auch.... Echt geile Aufstiegsfeier gestern bei dir. Nur hät ich ein bißchen weniger saufen solln?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche gute Unterhaltung...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal schauen ob Stadtmüller den Kabacinski wieder so besiegt, wie in der Rückrunde der Saison 2008/2009. Wird denn der Kirner bei euch vorne spielen? Wenn ja, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es nichts mit dem direkten Aufstieg zur Oberliga wird.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (23.05.2010 um 22:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh des seh ich bissi anders...
gegen die drei guten können(werden) wir wiefolgt spielen: 1.Kabacinski 2.Lupascu 3.Hummel 4.Kirner (evtl 3 und 4 getauscht, is noch net sicher) 5.Bolshem 6.Rust Is vielleicht net 100 %ig siegsicher aber leicht wirds net werden uns zu schlagen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hättet ihr in dieser Aufstellung sicherlich eine sehr starke Bayernliga-Mannschaft. Ein validen Vergleich mit anderen Teams lässt sich aber erst dann treffen, wenn deren Aufstellungen bekannt sind. So soll sich z.B. Königshofen angeblich so verstärken, dass der Tscheche, der letzte Saison auf 2 gespielt hatte, auf 5 spielen würde... . Selbst wenn der "nur" in die Mitte käme, wäre das ein knüppelharter Konkurrent um den Aufstieg für euch. Außerdem war die Bayernliga in den letzten Jahren so ausgeglichen, dass ihr ohne Lupascu durchaus auch gegen andere Teams Punkte lassen könntet. Wenn ihr aufsteigen wollt, reicht es nicht, dass ihr nicht leicht zu schlagen sein werdet. Das sind einige andere Mannschaften auch. Ich bin insgesamt gespannt, ob sich der erste Anschein, dass die Bayernliga 2010/2011 deutlich schwächer sein könnte als im Vorjahr, nach Veröffentlichung der tatsächlichen Mannschaftsaufstellungen bestätigt. Das wäre das erste Mal seit Jahren... . Beste Grüße Wilhelm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.