|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hier keiner was schreibt, erlaube ich mir mal darauf zu antworten: Zwischen Dir und Ihm besteht keine Tiefenfreundschaft, da kann man schnell die Bilanz von jemanden vergessen. Realität ist aber er 377,78 ich 385,00 LPZ. Genauso wie zwischen Bohne und Tobi eine Tiefenfreundschaft besteht oder glaubst Du STTC II, hätte mich jemals Ersatz spielen lassen hätte ich zur Rückrunde LL Unten 0:4 gespielt. Es ist nun mal die Tatsache, dass die Leistung nicht überall im Vordergrund steht sondern Freundschaften und Clicken gebildet werden.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.05.2010 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mein Einsatz gegen die Füchse war lange geplant, zudem wollte ich auch selbst spielen, habe meine Verletzung aber leider unterschätzt oder die Genesung meines Körpers überschätzt. Hätte ich gegen Oli, zweimal Burkert, Thie, Schütz und Dete gespielt wäre ich jedenfalls nicht mit nem poppligen 3:3 aus den Duellen gegangen. Zudem zählt im Mannschaftsspiel ein Doppelpunkt genauso viel wie ein Einzelpunkt, aber Mist, dafür gibts ja keine LPZ. Und jetzt hör auf dir einen über deine Ach-so-tolle-LPZ zu rubbeln, du hast Mitte gespielt. Ich hoffe Blau-Gold stellt dich irgendwo Landesliga Mitte oder vorne auf, dann hört das Gequarke von dir endlich auf. Eigentlich musst du ja 2. an Position 2 spielen, denn alle anderen sind ja schlechter als du. Steht deine LPZ eigentlich in deinem Schlafzimmer an der Decke damit du dir abends vorm schlafen gehen noch ordentlich das letzte bisschen Resthirn wegrubbeln kannst?
|
|||
|
|||
|
Warum immer gleich so persönlich, beleidige ich Dich
![]() Landesliga-Mitte wäre Super. Also willst Du es ableugnen, dass zwischen Dir und Tobi enge Freundschaft besteht!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.05.2010 um 16:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre Super!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.05.2010 um 16:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens habe ich fast ausschließlich gegen die Top-Teams gespielt.
|
|||
|
|||
|
Komm doch mal von dem Haker-Trip ab, man bist du erbärmlich.
wer zweimal gegen Burkert verliert, sollte sein Maul nicht so sonderlich weit aufreissen und ständig den gleichen Namen ausspucken. In Rechtschreibung bist du schon keine Leuchte, in Mathematik sieht es scheinbar nicht viel besser aus. Denn 6 + 1 können leider keine 6 ergeben. Oder wolltest du etwa Schütz austauschen, damit du noch weniger Gegner hast die spielerisches Niveau haben? Spiel ruhig LL vorne, ich lach mich bereits jetzt schlapp. Ich hoffe du pochst dann auch auf deine LPZ, denn nur die scheint dir ja wichtig zu sein. Vielleicht spielst du ja dann in der nachfolgenden Saison bei Blau-Gold in der 6. Mannschaft.
|
|||
|
|||
|
Habe ich doch schon erläutert, dass nach Freundschaften aufgestellt wird, oder willst Du mir sagen, dass A. V. auch vor mir aufgestellt werden muss. Ich auch! Oder gehören Hertha V, Omega und TeBe nicht zu den Top-Teams!
|
|||
|
|||
|
Was heißt erbärmlich, wenn Du der Meinung bist, dass Du besser als 3:3 gespielt hättest, dann lache ich mich schlapp. Gegen Schütz und Deterding, würdest Du niemals gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unabhängig dessen ist es egal, denn weder du noch ich werden die Rückrunde nochmal spielen dürfen. Nur geht mir dein LPZ-Gehabe völlig auf die Eier. Du hast LL bewiesen das du nicht im Ansatz in die Mitte oder gar nach vorne gehörst, den Beweis bist du meiner Meinung nach in der Bezirksliga ebenfalls schuldig geblieben, denn obgleich deiner Bilanz von 12:4 und einer LPZ von 385 hattest du genügend Spieler die eben nicht in die Mitte gehören aber dankenswerter Weise aufgerutscht sind, was zudem euren 2.Platz sicherte. Auch wenn du der Wunderknabe wärst, ich kann Spandau extrem gut verstehen wenn sie dich nicht in den ersten beiden Mannschaften haben wollen, denn du bringst nur Unruhe rein, Andreas (Volkmer) hat über Jahre gezeigt welche Spielstärke und vor allem welche zwischenmenschlichenen Stärken er hat. Du hast gerade mal ein Jahr konstant gespielt (wohlgemerkt Bezirksliga unten und Mitte), davor hast du Bezirksliga vorne Haue vom Feinsten bekommen. Und rein zwischenmenschlich liegst du 5000 LPZ hinter jedem Spieler aus Berlin zurück. Denk mal drüber nach. Jetzt kommt wieder das die Mannschaft schlecht war oder sonstwas, ist aber völlig uninteressant, denn nur die Zahlen sprechen, nicht ob man seine Tage hatte, verletzt war oder ob man (wie ich zum Beispiel gegen Blau-Gold und euch im Hinspiel) Spiele abschenkt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Gute nacht jungs... und mädels