Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2010, 08:44
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Timo Boll Homepage

das startfenster ist eigentlich recht hübsch gemacht, auf jeden fall sehr übersichtlich

wählt man eine kategorie, verschwindet diese seite fast vollständig und wird durch schwarz-auf-weiß-blog-einträge ersetzt ...und die navigationsleiste bleibt nichtmal stehen, sodass man erst über einen zurück-button gehen muss!
Alt 25.05.2010, 09:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besser als die alte Homepage ist die neue jedenfalls nicht, finde ich. Eher 'n Rückschritt.
Alt 25.05.2010, 12:21
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde sie eigentlich ganz gut, da ich das alte Design etwas unansprechend fand. Gerade für einen Nicht-TT-Spieler ist die Startseite doch ganz interessant.
Das er Lebenslauf über Wikipedia, Fotos über Flickr und Videos über Youtube macht find ich eigentlich ganz in Ordnung, es fördert die Aktualität seiner Seite. Ich finde nur das Gästebuch über Facebook blöd, da man sich dafür eben anmelden muss. Genauso wenn man seine Blog-Einträge kommentieren möchte. Dafür sind seine Blog-Einträge eben auch total aktuell, zumindest zurzeit, und auch sehr interessant zu lesen. Und Aktualität, zusammen mit Übersichtlichkeit, ist für mich das wichtigste an einer Homepage. Beides ist jetzt besser, als vorher.
Ich hab Timo auch auf die neue Webseite angesprochen und auch das mit dem Blog und Facebook kritisiert, er meinte dafür, dass es ihm dadurch jetzt viel einfacher fällt, die Seite zu aktualisieren.
Alt 25.05.2010, 18:29
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich würd mal sagen, der einfachste Weg ist nicht immer der Beste - es ist auch viel einfacher und bequemer, zuhause faul aufm Sofa zu liegen statt zu trainieren. Die Qualität der Ergebnisse ist dann aber auch entsprechend...

Dann kann man auch gleich eine Weiterleitung auf http://www.google.de/search?hl=de&so...G=Google-Suche schalten.
Alt 27.05.2010, 15:02
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kleiner Nachtrag noch: eine sehr gelungene Homepage mit vielen aktuellen und persönlichen Kommentaren ist diese hier: http://www.sabinewinter.com/

Die kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Alt 03.06.2010, 15:10
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll die neue 2 der Welt

Reichlich Bewegung gab es unter den ersten 5 der Welt.

Timo Boll ist nunmehr neue Nr. 2 der Welt hinter Ma Long.
Darauf folgen Ma Lin, Wang Hao und Zhang Jike.

Bolls Kommentar: "Wow, wieder einen Platz gestiegen von Platz 3 auf 2 in der neuen Weltrangliste. Der Sieg gegen Ma Long muss ne Menge Punkte eingebracht haben. Dieser steht weiterhin unangefochten an Position 1. Hinter mir von Platz 3-7 auch nur Chinesen! "

http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.asp?category=wr

Übrigens seine höchte Weltranglistennotierung seit 2006 ! Vllt wird's doch nochmal wieder eine deutsche Nr. 1 geben ?

Geändert von RobinTTStruvi (03.06.2010 um 15:12 Uhr)
Alt 03.06.2010, 15:30
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll die neue 2 der Welt

Und trotzdem -oder gerade deswegen?- bleibt's dabei: Sehr aussagekräftig ist die WRL nicht gerade...
Alt 03.06.2010, 15:39
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte ehrlich gesagt auch gedacht, dass Ma Lin an Boll vorbeizieht, aber der Sieg gegen Ma Long scheint ja unglaublich viele Punkte gebracht zu haben...
Alt 03.06.2010, 15:40
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und trotzdem -oder gerade deswegen?- bleibt's dabei: Sehr aussagekräftig ist die WRL nicht gerade...
Würde ich schon sagen...

Boll ist für mich klar der zweitbeste Spieler der Welt. Ma Long schwebt aktuell eben noch in anderen Sphären, auch wenn es Boll gelang ihn bei der WM niederzuringen!

Dahinter steht der Rest der chinesischen Weltmacht. Als nächster Europäer kommt dann Vladi...

Also ich finde, das gibt doch sehr gut die aktuellen Kraftverhältnisse wieder...
Alt 03.06.2010, 16:05
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, aber Boll hat schon gezaubert gegen Ma Long!

So ein starkes Spiel hat er seit langem nicht mehr gemacht... Nach 0:2 ein 3:2 gegen den WRL-1. ist schon nicht zu verachten.

Und diesmal würde ich es defintiv nicht auf eine schlechte Form von Ma L. schieben! Wie es vermutlich einige Leute, die Timo nicht wohlgesonnen sind, mal wieder sagen werden... .
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »