|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HTTV / Bezirk Süd / Bezirksklasse: TTC Babenhausen sucht Spitzenspieler
Hi,
da wir dieses Jahr kläglich an unserem erklärten Saisonziel gescheitert sind, möchten wir dieses im nächsten Jahr 100% erreichen. Dafür suchen wir einen Spitzenspieler der uns egal in welchem PK verstärkt und dafür sorgt das wir nächstes Jahr unseren "Rivalen" SV Erzhausen hinter uns lassen. Wir sind eine Mannschaft die locker im Mittelfeld mitspielen wird. Nach unten wird nix passieren und nach oben hin, ohne dich, auch nicht ![]() ![]() ![]() Zu Bieten haben wir:
Also wenn DU uns dabei helfen willst, unseren Rivalen hinter uns zu lassen, dann meld dich ![]() Wir freuen uns ![]() Gruß NNS
|
||||
|
||||
AW: HTTV / Bezirk Süd / Bezirksklasse: TTC Babenhausen sucht Spitzenspieler
Nach der "Verpflichtung" eines der begehrtesten Talente Hessens, mir heissen Marvin (13 Jahre) herzlich willkommen, fehlst nur noch du...
Verstärkung -> Bitte melde dich ![]()
|
|||
|
|||
AW: HTTV / Bezirk Süd / Bezirksklasse: TTC Babenhausen sucht Spitzenspieler
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich suche für nachste Saison neue Verein, ich bin 34 Jahre alt. Ich suche neue Verein ( und auch gute Freunde ) für Saison 2010/2011 ( Bezirksoberliga oder Verbandsliga) ich bin verlässlicher und Tischtennisfans Mensch , GrüB Ales info: ales.brandtl@seznam.cz mehr infos:http://www.griesthal.de/2006-2007/tt...19560&srq=&c_t http://ttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebO...96792&club=335 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.