|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen wen hat Momo denn vorne gespielt, verletzten Löffler (hat sich mit dem kaputten Knie nur hingestellt damit niemand aufrutscht und sie vielleicht doch nicht absteigen), Kuckenburg, Katzenmeier und Rudloff (als Ersatzspieler im vorderen PK !). Ich lass mich kommende Saison überraschen wie stark du wirklich bist. Sollte deine LPZ in den Keller wandern, schreibst du dann auch, dass du zu schwach bist und 2 Mannschaften/Paarkreuze runter willst?
|
|||
|
|||
|
Dann höre selber endlich auf, mein 12:4 in der Mitte schlecht zu reden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Neukölln gab es sportlich keine Perspektive, denn die damalige Zweite bestand aus Karteileichen oder zumindest wollte von den 7-8 Spielern niemand wirklich spielen. Somit wechselte ich zu Friedrichstadt. Dort hatte ich einige schöne Jahre, bis alle Studenten aus Berlin verschwanden. Zu oft spielten Micha und ich mit Ersatz. Also zurück zum CfL, dort das bekannte Problem mit dem Vorstand als fast alle Erwachsenen den Verein verliessen. Es hatte somit nie menschliche Gründe, jedenfalls nicht mit den Mitspielern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht gelingt es Dir ja dieses Jahr mit einer E-Mail, dass die drei jungen der Spieler der I. Mannschaft zu Deinem Einladungsturnier im August kommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Geht nicht, alle Plätze bereits verplant.
|
|||
|
|||
|
Auch du hattest zu dieser Zeit um eine sportliche Auszeit gebeten, Fuzzi war verletzt, dann noch Blaschi ohne Zeit, Dennis Rosenowski und noch jemand der nicht mehr in Berlin war sowie Peiki und ich.
Tolle Perspektive....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heul`Jammer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im entscheidenen Spiel Kampf um den 2. Platz haben wir jeweils Meteor mit 9:6 geschlagen Hinspiel wir ohne Schwab die ohne Panicke. Rückspiel beide Mannschaften in Bestbesetzung Damit sind wir verdienst Zweiter!!!!! Frage mich eigentlich immer was Du willst. ![]() Wieso willst Du immer unseren 2. Platz absprechen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Heul`Jammer