|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Profis?
Scheinbar Tenergy auf VH, auf RH spielt er zumindest Donic.
Gibt es irgendwelche (nicht Butterfly) Profis die auf VH das Material ihres Sponsors spielen?? Die Tibhar Vertragsspieler wie Apolonia und Samsonov scheinen auch wirklich Tibhar zu nutzen. Tokic vermutlich auch. Aber haben die ganzen anderen Firmen nicht das Problem, dass ihre Topspieler alle scheinbar Tenergy auf VH verwenden??? Das scheint ja Andro, Joola und wie man sieht auch Donic zu betreffen. Ist das bei Tibhar nur anders, weil man dort auch japanische Beläge im Programm hat??? Oder gibt es auch Tibhar Spieler die heimlich Butterfly spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
Apolonia spielt glaube ich auch Tenergy auf der Vorhand
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apolonia glaube ich erst wenn es auch ein Video gibt. Hier habe ich gehört, dass er definitiv einen Nianmor spielt (wie gewöhnlich wohl factory t....). |
|
|
|||
|
|||
|
ganz sicher und ohne wenn und aber: T05 auf einem boll Spirit
|
|
|
|||
|
|||
|
Liu Shiwen im Spiel gegen Polen mit BTY Petr Korbel Off Holz, Vorhand immernoch Richtung Blue Whale II (blauer Schwamm??)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apolonia spielt sicher Tenergy... Glaub wurde auch schon hier mit Bildern belegt.. |
|
|
||||
|
||||
|
Joola auch -> Phenix.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Apolonia
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.