|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
Was die Feldspieler angeht, so denke ich kann man das so stehen lassen. Ich denke aber nicht, dass man Butt in der derzeitigen Form von vorne herein ausklammern sollte ;-)
|
||||
|
||||
|
Unabhängig davon wer nun noch NICHT mitfliegt..
Wer ist für euch Favorit auf den Titel? Hab mir mal die Kader angesehen und denke, dass es für Deutschland ziemlich schwer wird.. Ich würde Argentinien und England relativ ähnlich stark einschätzen und eine Stufe über Deutschland und Italien setzen. Außenseiterchancen haben meiner Meinung nach die Elfenbeinküste, sollten sie disziplinierter spielen als zuletzt. Mannschaften wie die Niederlande, Brasilien und Portugal sehe ich im Moment nicht in der Lage bei der WM viel zu reißen. Schwierig einzuschätzen finde ich Frankreich, welcher man sicher nicht außer Acht lassen sollte.. Absoluter WM-Favorit ist natürlich Spanien, die mit der Mannschaft nur ganz schwer zu schlagen sein dürften. Ich reduziere Mannschaften eigentlich nicht auf Namen, aber wenn man sich mal das Mittelfeld ansieht, dann frage ich mich ganz ehrlich wen er da auf der Bank sitzen lässt.. Xabi Alonso (Real Madrid) Sergio Busquets (FC Barcelona) Francesc Fabregas (FC Arsenal) Andres Iniesta (FC Barcelona) Javier Martínez (Athletic Bilbao) David Silva (FC Valencia) Xavi (FC Barcelona) Jesus Navas (FC Sevilla) Juan Manuel Mata (FC Valencia) Pedro (FC Barcelona) Solche Luxus-Probleme hätte unser Bundes-Jogi sicher gern.. Ich gebe Spanien 60% Gewinnwahrscheinlichkeit.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schreib das besser in den WM Thread, passt iwie besser.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Sachen Butt haben wir aber unterschiedliche Meinungen. Der ist sehr sicher und abgeklärt und zeigt oft sehr gute Leistungen. Ob ein Rensing das gekonnt hätte wage ich zu bezweifeln..es lässt sich nicht alles durch Euphorie wettmachen. Entweder man kanns oder man kanns nicht. Dass Rensing es nur bedingt kann hat er zu Hauf gezeigt. Ob nun Neuer oder Butt im Tor steht ist mir im Endeffekt egal. Das sind beide klasse Torhüter und wohl unser kleinstes Problem. |
|
|
|||
|
|||
|
Also gut fand ich keinen unserer drei Stürmer gestern. Cacau hat sich noch ein wenig hervor gehoben, aber das Ding muss er natürlich bei dem "ungarischen Begleitschutz" machen. Gomez hat das nur gemacht, weil sich Kiray sowas von dämlich in dieser Szene angestellt hat, das hätte jeder Torwart aus der 3. KK besser gemacht, sich nur davor werfen und fertig. Den Ball hatte "schmalzi" doch schon völlig verstolpert. Und Klose, Totalausfall, das Spiel lief völlig an ihm vorbei und die einzige richtige gute Chance versenkt er in den Himmel. Schön fand ich den Kommentar vom bela, obwohl er sonst viel ohne Sinn und Verstand labert, "Klose fehlt natürlich die Praxis, aber er hat ja ne Stammplatzgarantie.
Poldi, m.E. auch völlig außer Form, Neuer hatte mehr Ballkontakte!! Und as will schon was heißen!! |
|
|
||||
|
||||
|
nun hats auch den Heiko erwischt..dann dürfte es wohl nur noch für Beck ziemlich eng werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, dass Jogi-Bärle noch Hummels nachnominiert.
Zu den Stürmern: So richtig geglänzt hat Samstag keiner, aber Klose war wirklich mit Abstand am schwächsten. Der hatte ja nicht mal nen Ballkontakt und ist im wesentlichen durch 2-3 Fouls aufgefallen. Zu Butt: Spielt halt in der Bundesliga halt hinter der "Wackel-Innverteidigung" vBuyten-Demichelis und hat am wenisgsten Gegentreffer kassiert...muss echt ne Wurst sein, der Typ
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich vermute leider wieder der Klose! Vielleicht läßt er auch mal Kießling und Cacau beginnen. Und den Gomez soll er nach Hause schicken! Einfach nur grausam, die 35 Mille!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Aufstellung nach dem aktuellem Kader:
------------------------------Neuer/Wiese----------------------------- ----Lahm------------Mertesacker--------Jansen---------Friedrich------- -----------------------------Schweinsteiger---------------------------- ------Marin--------------------------------------------------Kroos----- ----------------------------------Özil---------------------------------- -----------------Kießling-----------------------Cacau------------------
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|