|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: French Open 2010 - Roland Garros
Federer ganz souverän in Runde 2, jetzt Murray-Gasquet, das Spiel befindet sich auf richtig hohem Niveau
Geändert von david93 (24.05.2010 um 15:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Venus' Outfit
Sag(t) mal (, Peter), hat jemand die Williamsvenus spielen sehen?
In der BILD ist heute ein bemerkenswertes Foto von ihrem Outfit. Ist auf dem Foto nicht ganz ersichtlich, aber die wird doch hoffentlich eine fleischfarbene Unterbux angehabt haben, oder? Falls nicht - was ich mir aber wirklich nicht vorstellen möchte -, würde ich das schon als Eregegung öffentlichen Ärgernisses bewerten wollen. Und zwar im negativen Sinne.
|
||||
|
||||
|
das hier?
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...height=349.jpg hast du keine augen im kopf, oder was? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann tatsächlich sehr schlecht sehen!
Und obszön ist das so oder so. Also, wie sah's denn live und in Bewegung aus?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... und ob das szön ist - kicher -Junge, die kann mit Ihrem Arsch Nüsse knacken ... fein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh Mann ich hab mir fast einen Ast abgefreut das der dämliche Brite sich denselben gegen Gasquet abgebrochen hat .. Es hat nicht viel gefehlt, leider. Nun ist es wieder soweit das der jute Roger mal endlich wieder von King Raffa gebasht wird ![]() Nebenbei hoffe ich noch auf Monfils und Baghdatis (ist er dabei ?!) Naja, hoffen wir mal auf spannende Spiele
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Genau, war lustig.Monfils und Baghdatis sind dabei, Monfils ist aber nicht ganz fit. Ich hoffe mal, dass Rafa und Roger nicht locker durchmarschieren, wäre sonst gar zu langweilig... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch Bedenken, dass Roger das Halbfinale nicht erreicht. Sollte er es dennoch schaffen, wäre das schon eine tolle Sache. Mehr erwarte ich allerdings nicht diesmal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich erwarte nicht mehr, weil man nunmal nicht immer den Titel erwarten kann. Sand is nicht gerade sein Lieblingsbelag und die Vorbereitung war auch nicht wirklich erfolgreich. Sollte es dennoch für Finale oder gar Titel reichen, wäre es natürlich genial.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|