|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MTG Mannheim sucht (viele) Spieler für Verbandsklasse bis Kreisklasse A
Liebe Noch-nicht-MTGler,
ein unerklärliches, dramtisches Spieler-Abgangsszenario hat unseren Verein heimgesucht und aktuell vier Spieler stehen uns nächste Runde aus beruflichen oder privaten Gründen nicht zur Verfügung, sodass wir für die kommende Runde von der Verbandsklasse über Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisliga bis Kreisklasse A für alle Paarkreuze noch Spieler suchen. Wer also schon immer mal davon träumte, Verbandsklasse vorne zu spielen, oder eben z.B. Kreisliga hinten, der kann bei uns diese Träume verwirklichen (wenn er es denn stärkemäßig halbwegs drauf hat). Wir sind ein fröhlicher Verein mit der richtigen Mischung aus gesundem Ehrgeiz und natürlicher Lässigkeit. Meldet Euch per PN, für fast jeden ist was dabei. Viele Grüße Timm P.S. Für die Schnellentschlossenen und Abenteuerlustigen: An Pfingsten fahren wir wie immer zum legendären Turnier nach Auer in Südtirol. Das ist der perfekte Einstieg in unsere Truppe!
|
||||
|
||||
AW: MTG Mannheim sucht (viele) Spieler für Verbandsklasse bis Kreisklasse A
Sehr zu empfehlen! Vor allem mit der Mannheimer Truppe.
|
||||
|
||||
Einen Spieler mit Bezirksklasse Niveau brauchen wir aktuell noch für das Turnier.
Hat jemand Lust? Abfahrt Do 20.5. morgens zurück Montag 24.5. gegen 12 Uhr.
|
||||
|
||||
Haben weiterhin nichts gegen Verstaerkungen!
|
||||
|
||||
Nicht so schuechtern. Immer ran da!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.