|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
![]() ![]() ![]() nee, im Ernst, es wäre schon schön, wenn es jetzt ein bisschen aufwärts ginge. Und wer weiß, vielleicht kommt ja der ein oder andere dann wirklich wieder zurück, es gibt ja schon einige die sich das durchaus vorstellen könnten. Mäddy kommt ja auf jeden Fall wieder zurück , nachdem die Mädels Deutscher Mannschaftsmeister geworden sind , das hat sie den kleinen ja versprochen . Serdal und Serkan bin ich sehr dankbar, dass sie gesagt haben, wenn wir jetzt einen neuen Verein suchen, dann können wir auch wieder in Bettmar spielen und versuchen unserem Heimatverein zu helfen und ihn ein wenig höher zu bringen. Im Moment haben wir ja wieder ne richtig motivierte Jungen- und Mädchenmannschaft und es wäre ja schön, wenn man den einen oder anderen dann wirklich mal in den Erwachsenenbereich einbauen könnte und nicht nur die Jugendarbeit für andere höher spielende Vereine macht.
|
||||
|
||||
|
Hey,
Damit ist der 1. Platz wohl sogut wie an Bettmar vergeben. Ich gönne es dem SC Bettmar. Jahrelang war die Jugendarbeit richtig klasse, besonders für die Nachbarorte! Sehr frustirierend, wenn man die eigenen Talente in hohen Klassen sieht und die 1. Herren im Vergleich so niedrig spielt. Aber irgendwann zahlt sich das doch aus! Weiter so ![]() Ansonsten scheint die Bezirksliga deutlich stärker als in den letzten Jahren. Für Gronau wirds daher extrem schwierig, dennoch wird man mehr Punkte auf dem Konto haben als noch vor zwei Jahren. Duingen auch mit guter Verstärkung und wird wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Christian mit extrem starker Leistung in der Relegation wird sicher den einen oder anderen zur Verzwiflung bringen. Bin mal gespannt. MfG Gunnar |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn es einem Verein zu gönnen ist, dann dem SC Bettmar. Eine unglaublich gute und aufwendige Jugendarbeit die sich nun endlich auch im Herrenbereich bezahlt macht. Freut mich für Andi und Reinhard !!! Macht weiter so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß J.G. |
|
|
||||
|
||||
|
Markus Ziese, Coppengrave 1. BKL, St. 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auszug/ Andy:
Im Moment haben wir ja wieder ne richtig motivierte Jungen- und Mädchenmannschaft und es wäre ja schön, wenn man den einen oder anderen dann wirklich mal in den Erwachsenenbereich einbauen könnte und nicht nur die Jugendarbeit für andere höher spielende Vereine macht.[/QUOTE] Schon Anfang der 90er, als wir noch Jugendspieler waren, hat damals Andre Bosse (damals unser Post SV Trainer) gesagt - es müsste eine Ablösesumme für Jugendliche bei Bettmar eingeführt werden, dann würde mann den SC Bettmar nicht mehr ausmelken können! Am besten 10.000 €uronen für jeden Jugendlichen festschreiben, dann brauchen Vereine wie Borsum nicht mehr die "Kuh" in Bettmar melken, sondern können sich dann in Usbekistan, bzw. wie schon geschehen in Südamerika "Niedriglöhner" suchen ![]() Na ja Adensen`s Aura ist verpufft, Bledeln und Dinklar schwimmen in der Verbandsliga mit, Lechstedt für mich kultig; - jedoch zur Stagnation verdammt, da wäre es mal an der Zeit (in naher Zukunft) mal in Bettmar paar €uros für `ne Oberliga partie zu lassen ![]() Hier meine Kleine Prognose 1. SC Bettmar 2. u. 3. TTC Lechstedt bzw. Sorsum W. Kallohn sicherlich Verstärkung,da über 20-jährige BOL/BL-Erfahrung 4. Harsum, - zur Rückrunde mit Andre in der Mitte noch besser aufgestellt der Rest spielt wirklich um das nackte Überleben, da werden sogar Spieleverhältnisse, sogar Sätze entscheidend sein!!! mfg gescho |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, Uli und mich kriegst eh` nicht kaputt ![]() Sehen uns dann in der altbewährten "Philosophen-Runde" und die "Schwimmweste" nicht vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man dann jedoch heimkehrer zu vermelden hat, ist das natürlich lobenswert! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geistiger MÜLL in Anbetracht der Identifikation! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Damit bekommt man einen Startplatz in der Verbandsliga. Jacky und Maddy kommen zurück, mit denen man dann bis in die Oberliga aufsteigt.
Dadurch kann der nächste Aufstieg in die Oberliga realisiert werden.
.