Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2010, 09:20
Nieri Nieri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010

Hallo,
soweit wie ich das sehe steht es doch sogar schon in Click-tt das die auf die Relegation verzichtet haben.
Wie Du auch in den vorherigen Postings hier sehen kannst, seit Ihr auch nun Zweiter Anwärter vor Neusser Norderstedt.
In der Halle sein braucht Ihr daher wohl nicht, da die offiziell verzichten.
Sg Thomas
Alt 28.05.2010, 10:29
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010

Update:

Herren-Bezirksliga (1 freier Platz):
Klassenverbleib: VfL Rheinhausen, SV Schermbeck und SSV Preußen Elfringhausen II
Aufsteiger: TuS Düsseldorf-Nord, TuSEM Essen, TTV SW Uedem, TTC Union Düsseldorf II, DJK VfL Tönisberg, N.N
Anwartschaft: 1. N.N, 2. N.N, 3. TV Boisheim, 4. N.N, 5. N.N., 6. TTC Rheindahlen, 7. TTC Dormagen II, 8. Post SV Kamp-Lintfort III, 9. Remscheider TV II

Herren-Bezirksklasse (3 freie Plätze):
Klassenverbleib: BV DJK Kellen II, TTV Hilfarth II, TTC BW Solingen und N.N.
Aufsteiger: TTC BW Geldern-Veert II, DJK GW Freisenbruch, PSV Oberhausen III, TuRa Büderich, SSV Berghausen II, N.N, N.N
Anwartschaft: 1. N.N, 2. TV Voerde II, 3, 1. Neusser TTC Nordstadt II, 4. N.N, 5. N.N, 6. TSV Urdenbach, 7. TTC Kranenburg, 8. Hatzfelder TV, 9. TTC Straelen/Wachtendonk, 10. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst
Alt 28.05.2010, 14:58
YoungStar YoungStar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

YoungStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010

Kleine Korrektur (falls ich nicht falsch liege):

Klassenverbleib: VfL Rheinhausen, SV Schermbeck und SSV Preußen Elfringhausen II
Aufsteiger: TuS Düsseldorf-Nord, TuSEM Essen, TTV SW Uedem, TTC Union Düsseldorf II, DJK VfL Tönisberg, N.N
Anwartschaft: 1. N.N, 2. N.N, 3. N.N , 4. TV Boisheim, 5. N.N., 6. TTC Rheindahlen, 7. TTC Dormagen II, 8. Post SV Kamp-Lintfort III, 9. Remscheider TV II
Alt 28.05.2010, 15:04
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von YoungStar Beitrag anzeigen
Kleine Korrektur (falls ich nicht falsch liege):

Anwartschaft: 1. N.N, 2. N.N, 3. N.N , 4. TV Boisheim, 5. N.N., 6. TTC Rheindahlen, 7. TTC Dormagen II, 8. Post SV Kamp-Lintfort III, 9. Remscheider TV II
Du liegst falsch!
Alt 29.05.2010, 10:01
YoungStar YoungStar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

YoungStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut hast ja Recht... Habs verstanden.

Ein N.N steht ja schon eine Zeile höher!

Habe nie was gesagt!!!
Alt 29.05.2010, 12:07
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Rückzug von Herne II ist ein weiterer freier Platz in der BZL entstanden.

Herren-Bezirksliga (2 freie Plätze):
Aufsteiger: TuS Düsseldorf-Nord, TuSEM Essen, TTV SW Uedem, TTC Union Düsseldorf II, DJK VfL Tönisberg, N.N, N.N
Anwartschaft: 1. N.N, 2. TV Boisheim, 3. N.N, 4. N.N., 5. TTC Rheindahlen, 6. TTC Dormagen II, 7. Post SV Kamp-Lintfort III, 8. Remscheider TV II

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann kann die Gruppe BK10/KQ-5
wohl entfallen.
Alt 29.05.2010, 12:19
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Nach dem Rückzug von Herne II ist ein weiterer freier Platz in der BZL entstanden.

Herren-Bezirksliga (2 freie Plätze):
Aufsteiger: TuS Düsseldorf-Nord, TuSEM Essen, TTV SW Uedem, TTC Union Düsseldorf II, DJK VfL Tönisberg, N.N, N.N
Anwartschaft: 1. N.N, 2. TV Boisheim, 3. N.N, 4. N.N., 5. TTC Rheindahlen, 6. TTC Dormagen II, 7. Post SV Kamp-Lintfort III, 8. Remscheider TV II

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann kann die Gruppe BK10/KQ-5
wohl entfallen.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist diese Einschätzung voreilig.

Die Folge des Rückzugs von TTC Ruhrstadt Herne II ist, dass von der Relegationsrunde der LL-Zehnten (Sieger der 1. Runde) nun zwei von drei in der Klasse bleiben. Wenn davon einer Champions Düsseldorf II ist, dann haben wir im Bezirk einen Platz mehr. Aber erst dann.

ciao!
Alt 29.05.2010, 12:22
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist diese Einschätzung voreilig.

Die Folge des Rückzugs von TTC Ruhrstadt Herne II ist, dass von der Relegationsrunde der LL-Zehnten (Sieger der 1. Runde) nun zwei von drei in der Klasse bleiben. Wenn davon einer Champions Düsseldorf II ist, dann haben wir im Bezirk einen Platz mehr. Aber erst dann.

ciao!
Du hast doch bei den LL-Zehnten sowohl Champions Düdo als auch Ruwa Dellwig im Rennen. Sprich eine Mannschaft aus dem Bezirk Düdo hält sich auf jeden Fall in der Landesliga. Ein weiterer Platz würde sogar noch entstehen, wenn Münster nur Platz drei belegen würde.
Alt 29.05.2010, 12:29
registrierter Besucher

Relegationsspiele der Tabellenzehnten der Bezirksklasse und der Kreisqualifikanten - Spiele der Tabellendritten:

Die Spiele werden hiermit abgesagt. Alle MF wurden tel. und per Mail verständigt.

Für die BL-Releganten sind jetzt zwei Plätze frei.

Bernd Schareina
Alt 29.05.2010, 13:04
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Du hast doch bei den LL-Zehnten sowohl Champions Düdo als auch Ruwa Dellwig im Rennen. Sprich eine Mannschaft aus dem Bezirk Düdo hält sich auf jeden Fall in der Landesliga. Ein weiterer Platz würde sogar noch entstehen, wenn Münster nur Platz drei belegen würde.
Mhmpf. Eindeutig besser um die Ecke gedacht als ich. Respekt und Zustimmung!

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »