|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
ich wollte nochmal eben sagen das alex gestern wirklich überragend war
er hat echt das spiel seines lebens gemacht hat ja noch nichmal einen satz verloren |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Elverdissen nach Detmold! Ein verdienter Meistertitel wie ich finde!
Nun stellt sich für mich die Frage, wie es in der kommenden Saison aussieht. Wer stellt weiterhin eine Mannschaft, wer zieht zurück etc. Wer kann schon was berichten??? Wir werden auch in der kommenden Saison eine Mannschaft stellen und werden nun vesuchen auch mit der zweiten Jugend den Aufstieg zu schaffen. Das wir zwar sehr schwer, jedoch werden wir es probieren. Allen einen schönen Abend. Grevi
|
|||
|
|||
harsewinkel wird nächstest jahr auch ein mannschaft stellen
|
|
|||
|
|||
aus Mennighüffen kann ich nur sagen, dass wir auch versuchen werden, wieder in der Verbandsliga vertreten zu sein! Aus Lübbecke hab ich gehört, dass die wohl zurrückziehen werden...
|
|
|||
|
|||
Erstmal auch von mir Glückwünsche an Stefan und sein Team, wobei wir natürlich am letzten Spieltag Ostbevern die Daumen gedrückt haben Für uns schon bitter mit 15 Punkten (in jeder anderen Staffel wäre das mindestens Platz 6 gewesen) in die Relegation zu müssen, wo wir aber frohen Mutes sind und hoffen dann auch im nächsten Jahr zum Beispiel in Harsewinkel, denen wir herzlich zum Klassenerhalt gratulieren, wieder antreten zu dürfen.
Wir haben trotzdem eine große Saison gespielt; vor allem Moritz und Felix haben voll überzeugt. Leo und Kai etwas inkonstant, wobei sie trotzdem beide eine gute Saison gespielt haben. Grevi träumt wahrscheinlich immer noch von Leo Apropos Grevi: Mensch Daniel, ich denk eihr seid schon aufgestiegen. Meinen Informationen nach will Brackwede II doch gar nicht aufsteigen, folglich müsstet ihr Nachrücker für den 2. Direktaufsteiger sein! Abschließend noch die besten Wünsche an Detmold und Ostbevern für die westdeutschen. Allerdings muss man hier auch ganz deutlich sagen, dass die anderen Staffeln in den letzten Jahren immer - zumindest in der Spitze - stärker waren. Also wird es ganz schwer. |
|
|||
|
|||
also soweit ich weiß wurde mit dem Abteilungsleiter von Brackwede schon gesprochen die wollen wohl aufsteigen, das wurde mir jedenfalls gesagt.
|
|
|||
|
|||
gibts eigentlich aus Brackwede auch mal ein Statement zu ihrer 2. Mannschaft? Wollt ihr jetzt aufsteigen oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Bei der Bezirksrangliste wurde erzählt, dass Pierskalla und Abke nicht mehr in der Jugend spielen und Pielsticker wechseln würde, um Ju-VL zu spielen. Sieht also nach 2 Mannschaften in dieser Liga aus.
|
|
|||
|
|||
So, nächstes Wochenende ist es also soweit! Wir brauchen eure Unterstützung!
Es geht um den Einzug ins (Halb)finale der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften! Der TTC Detmold/Jerxen empfängt den SC Arminia Ochtrup. Anschlag ist am Sonntag, den 16.05.2010 um 11:00 Uhr in der TH Jerxen! Ihr seid selbstverständlich alle eingeladen euch das Spiel anzuschauen. Eine Cafeteria wird natürlich auch aufgebaut und bei gutem Wetter dürfte wohl auch gegrillt werden. Wir hoffen natürlich auf möglichst viel Unterstützung aus der Region OWL, um unsere Gruppe dann auch bei der Endrunde möglichst stark präsentieren zu können. Ihr seid also alle herzlich eingeladen! |
|
|||
|
|||
Auf
http://www.ttc-detmold-jerxen.de halten wir euch über die aktuellen Zwischenstände auf dem Laufenden. Mal sehen, dass wir die JVL 1 möglichst gut in der Endrunde vertreten werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.