|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Rückhandbelag
Ich verkaufe derzeit einen Tackiness CII und einen Slice 40 im Marktplatz-Thread. Die würden vielleicht sehr gut passen.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95031
|
|||
|
|||
|
Hi, danke fürs Angebot aber ich bin nicht so der Fan von gebrauchten Belägen.
Man weiß nie wie lange diese schon gespielt wurden und der Zuschnitt passt höchstwarscheinlich auch nicht auf mein Holz. Sorry... Was haltet ihr vom Friendship 729? Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei 9,99 Euro kann man glaub ich keinen Fehler mache
![]() Ich bestell ihn einfach mal, um nicht wegen einem Belag bestellen zu müssen möchte ich gleich eine Alternative mitbestellen. Sind den klebrige Beläge gut für mein Vorhaben? Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man den Ball gut trifft, kann man mit klebrigen Belägen sehr viel Schnitt (sowohl beim Schupf als auch bei der Eröffnung) erzeugen. Bei eher unsauberem BTP dürfte allerdings die Härte zum Problem werden. Außerdem sind klebrige Beläge auch nicht gerade "schnittunempfindlich".
Wie schon gesagt, es gibt auf jeden Fall Leute, die mit klebrigen Belägen dein Vorhaben umsetzen könnten. Ob du dazugehörst, weiß ich nicht. Wenn du den Ball jedoch oft schlecht triffst, könnte die Härte der klassischen Chinabeläge schon zum Problem werden - mit weichen Tensoren sind sie jedenfalls nicht vergleichbar.
|
|||
|
|||
|
Ok.
Aber was könnte ich den noch ausprobieren? Langsam bin ich etwas verwirrt. Also den Friendship bestell ich mir einfach mal. Wären evtl. kurze Noppen etwas? Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dünner Klassiker 1.5-1.7 - Sriver FX - Sriver EL - Tackiness D - Slice 40 .. |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Vari Spin DTecS
Tibhar Super Defence 40 (Soft Version gibts auch) Dr. Neubauer Special Defence Die schlagen ungefähr in die selbe Kerbe wie Tackiness C und SLice 40 |
|
|
||||
|
||||
|
Den Friendship gibt es mit geschätzten 100000000 Svhwammversionen. Nimm da vielleicht mal einen nicht ganz so harten, vielleicht mit japanischem oder deutschem Schwamm. Die kosten auch nicht mehr, spielen sich aber nicht wie Beton.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht auch einen Friendship Geospin Tacky. Den biete ich übrigens auch im Marktplatz-Thread an
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.