|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste - Main Taunus Kreis 2010 - 28./29.05.2010
Zitat:
Persönlich würde ich mich freuen, wenn es dieses Jahr keine Wallauer-Krifteler Rangliste wäre, so wie es die letzten Jahre der Fall war. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste - Main Taunus Kreis 2010 - 28./29.05.2010
push
|
|
|||
|
|||
wird bestimmt ein tolles Turnier
|
|
|||
|
|||
So, ich schieb den Thread noch einmal hoch, da ich doch die Hoffnung habe, dass dieses Jahr deutlich mehr Teilnehmer erscheinen. Für alle, die Bedenken haben, dass es am Freitag ewig gehen wird. Um 23 Uhr sind die letzten Spiele sicherlich gespielt, da jede Gruppe aus ca. 8 Spielern bestehen wird. Dann kann man noch gemütlich beisammen sitzen. Es gibt Würstchen, Salate und Getränke. Am Samstag sind wir dann sicherlich auch gegen 14 Uhr fertig, so dass jeder noch viel vom Wochenende hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War aber wie jedesmal eine gelungene Veranstaltung und hat wieder riesig Spaß gemacht.
|
|||
|
|||
Schön, wenn es Euch gefallen hat. Hab auch nur Positives gehört. Ich denke, die Variante mit Freitag Abend hat sich gelohnt, man hat doch mehr vom Wochenende, auch wenn man Samstag noch einmal gespielt hat. Insgesamt 41 Teilnehmer sind auch besser als letztes Jahr. Darf sich gerne weiter steigern, aber so hats doch Spaß gemacht.
Die Ergebnisse sind unter www.tvwallau.de/kreisrangliste |
Lesezeichen |
Stichworte |
2010, rangliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.