Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2010, 17:59
ich war es nicht ich war es nicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich war es nicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisrangliste - Main Taunus Kreis 2010 - 28./29.05.2010

Zitat:
Kreisrangliste der Damen und Herren 2010 in Wallau

Liebe Sportfreunde,
die Kreisranglistenspiele finden am 28. und 29. Mai in der Ländcheshalle Wallau (Rheingauer Weg) statt
Erstmals werden wir die Rangliste am Freitagabend und Samstagvormittag ausrichten. Die Erfahrung der letzten Jahre hat
gezeigt, dass wir an beiden Tagen mühelos in 3 Stunden alle Spiele durchführen konnten. Durch die neue Einteilung geht für die
Teilnehmer deutlich weniger Zeit vom Wochenende verloren. Daher hoffen wir, so mehr Teilnehmer gewinnen zu können.
Es können alle Spieler von der 3. Kreisklasse bis zur Oberliga teilnehmen sowie alle Jugendliche, auch solche, die noch in einer
Jugendklasse spielen. Es gilt der Mannschaftsmeldebogen der Rückrunde 2009/2010. Spieler, die erst in der kommenden Saison
im Main-Taunus-Kreis spielen, können nicht starten.
Die Damen spielen am Samstag direkt die Kreisendrangliste. Falls mehr als 12 Damen anwesend sind, wird in zwei Gruppen
gespielt.
Die Herren spielen zunächst am Freitag in sechs Gruppen. Der Gruppenbeste und der Zweite qualifizieren sich für den Samstag,
an dem in einer Gruppe gespielt wird. Das Spiel vom Freitag zwischen dem Ersten und Zweiten der Gruppe wird übernommen.
Für die Teilnahme an der Kreisrangliste ist ein Startgeld von 6 Euro pro Spieler zu entrichten. Dieses gilt bei den Herren für
beide Tage.

Zeitplan:

Freitag, 28.Mai
18 Uhr Hallenöffnung
19.45 Uhr Anmeldeschluss
20.15 Uhr Kreisvorrangliste der Herren
Samstag, 29.Mai
10 Uhr Hallenöffnung
10.30 Uhr Anmeldeschluss
11 Uhr Kreisendrangliste der Damen und Herren

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren qualifizieren sich die besten 6 Spieler für die
Bezirkszwischenrangliste. Über die Meldung der Härteplätze entscheidet der Sportausschuss.
Für Speisen und Getränke wird der durchführende TV Wallau sorgen.
Auch in diesem Jahr werden wir uns bemühen, wieder Sachpreise für die besten drei Damen und Herren
zur Verfügung zu stellen.
Wir wünschen allen Aktiven eine verletzungsfreie Zeit und viel Glück bei den Kreisranglistenspielen.

Mit sportlichen Grüssen,
Thomas Höhl
Die gesamte Ausschreibung könnt ihr hier finden.

Persönlich würde ich mich freuen, wenn es dieses Jahr keine Wallauer-Krifteler Rangliste wäre, so wie es die letzten Jahre der Fall war.
Alt 21.05.2010, 11:19
ich war es nicht ich war es nicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich war es nicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste - Main Taunus Kreis 2010 - 28./29.05.2010

push
Alt 21.05.2010, 16:01
avarice avarice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

avarice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wird bestimmt ein tolles Turnier
Alt 27.05.2010, 07:44
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich schieb den Thread noch einmal hoch, da ich doch die Hoffnung habe, dass dieses Jahr deutlich mehr Teilnehmer erscheinen. Für alle, die Bedenken haben, dass es am Freitag ewig gehen wird. Um 23 Uhr sind die letzten Spiele sicherlich gespielt, da jede Gruppe aus ca. 8 Spielern bestehen wird. Dann kann man noch gemütlich beisammen sitzen. Es gibt Würstchen, Salate und Getränke. Am Samstag sind wir dann sicherlich auch gegen 14 Uhr fertig, so dass jeder noch viel vom Wochenende hat.
Alt 29.05.2010, 12:14
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
.... Für alle, die Bedenken haben, dass es am Freitag ewig gehen wird. Um 23 Uhr sind die letzten Spiele sicherlich gespielt, da jede Gruppe aus ca. 8 Spielern bestehen wird.
Jaja, wäre ja schön gewesen. Durfte als letzter um 23:30 endlich den Schläger wegpacken

War aber wie jedesmal eine gelungene Veranstaltung und hat wieder riesig Spaß gemacht.
Alt 30.05.2010, 02:11
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, wenn es Euch gefallen hat. Hab auch nur Positives gehört. Ich denke, die Variante mit Freitag Abend hat sich gelohnt, man hat doch mehr vom Wochenende, auch wenn man Samstag noch einmal gespielt hat. Insgesamt 41 Teilnehmer sind auch besser als letztes Jahr. Darf sich gerne weiter steigern, aber so hats doch Spaß gemacht.
Die Ergebnisse sind unter www.tvwallau.de/kreisrangliste
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010, rangliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »