|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suche neues off- holz, bitte um Rat
Gibt es irgendetwas aus der Stiga Reihe, das den oben genannten Anforderungen gerecht wird?
|
||||
|
||||
|
Klar, Stiga Offensive Classic.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich würde das Primorac Off- nehmen. Wenn dir der Name besser gefällt kannste auch das Boll Off- nehmen, der Unterschied ist eher gering.
Das Andro Holz hat hier anscheinend noch niemand getestet, aber auf solche neumodischen Hölzer würde ich nicht zu viel geben. Die Cell-Serie war ja anscheinend auch eher Flop als Top.
|
||||
|
||||
|
Finde im net nur das Offensive Classic WRB.
![]() Ist da ein Unterschied? Würde mir sonst gefallen (auch preislich ) Kann mir jemand Helfen oder was zu dem holz sagen? Wäre cool. Danke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Gute Ballrückmeldung, Off- Bereich.Und hörte von einigen, dass man da aber keine Softbeläge drauf spilen sollte, das liegt manchen nicht, da das Holz eh schon eher weich ist. Aber ob dein FX da schon zu schwammig wäre, denke ich mal nicht... also der L defintiv nicht. Ist halt Geschmackssache. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die schnelle Antwort ist wenn das Teil (WRB) wirklich kopflastig ist dann fällt es leider raus, ist es nur ein bisschen kopflastig, oder schon im nervigen Bereich?
Ich spiele soft-medium Beläge und die Härte vom Sriver L gefällt mir ganz gut, aber ich möchte mit dem holz auch weichere Beläge spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das WRB wäre mit 2x 2.1mm-Belägen, für mich, nervig kopflasig!
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke schau mal nach. Ist das "normale" Offensive auch so Weich?
|
||||
|
||||
|
Ich könnte dir noch den Maze Passion Off- empfehlen. Super für Block-Konter-Schuss-Spiel, hart durch die 2 Glasfiberschichten und schön direkt
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wird schon passen. Ich kenne einen der spielt einen 40° Hammond drauf und das ist nicht matschig. Der FX hat 38° und der L sogar 42° - das wird dich sicher nicht stören.
Habe das aber nur kurz in der Hand gehabt, also... erwarte nicht zu viel . Frage lieber die, die das schon seit mehreren Monaten spielen.Falls es dich interessiert: Ich spiele das Donic Persson Powerallround, welches im schnellen Allroundbereich liegt. Würde vielleicht auch in Frage kommen .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

onic Acuda S3 2.0 RH Sriver L 2.1

. Gute Ballrückmeldung, Off- Bereich.
. Frage lieber die, die das schon seit mehreren Monaten spielen.
.