|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele in die BL
s.h. tt-owl.de
der PO bleibt in der BL... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich aber sehe, dass die Kollegen Tunnecliff und Nistrat nur 2 mal in der Halbserie spielen, dann ist und bleibt das für mich unsportlich den Teams gegenüber die gegen eine völlig andere und stärkere Mannschaft antreten müssen. Das die besser sind als ich bezweifel ich auch gar nicht, nur haben die bei einem Meisterschaftsspiel nichts zu suchen wenn sie nicht aufgestellt sind!!! Das ist meine Meinung und die lasse ich mir, wie Böhnchen sagen würde, auch nicht verbieten. In diesem Sinne schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Ja,ist das schön!!
Petershagen bleibt drinnen!!! Jetz beißen sich einige Leute selbst in Ihren Hintern,das tut mir ja SOOOOOOOOOOOOOOO Leid!!! HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE
|
|||
|
|||
|
Denke das es den Leuten eher völlig egal ist...hehehehe. Aber wenn der Titel "dümmster Forenschreiberling" zu vergeben wäre, da hätte ich schon einen klaren Favoriten
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut,
aber denkst du wirklich das du den TITEL verdient hast????Tannemann ist mindestens genauso ... wie du!!!!Teilt Ihn euch doch!!
|
|||
|
|||
|
Fummelferdi
Danke für die junge Truppe man da fühlt man sich gleich besser..... ![]() Ich denke wenn jemand verdient gewonnen hat muß man dies einsehen vor allem wenn man selber alles gegeben hat..... Natürlich freuen wir uns daß wir in der BL bleiben obwohl wir eigentlich verdient abgestiegen sind aber das Glück hat es wohl gut mit uns gemeint... In der neuen Saison werden wir wahrscheinlich auch um den Abstieg spielen aber ich glaube mit der neuen Mannschaft ist es möglich einen Nichabstiegsplatz zu erreichen....da bin ich echt gespannt...vor allem ist es wichtig daß die Jungen an die BL herangeführt werden können..... ROY ich möchte Dir deine Meinung wahrlich nicht verbieten ich denke daß steht niemanden zu.....ich gebe Dir recht daß man über meinen Begriff sportliche Grösse diskutieren kann aber da hat einfach jeder seine eigenen Vorstellungen...ich habe in meiner früherer Laufbahn als Fussballer viele Spieler nicht gemocht warum auch immer (Bsp: absichtlich in die Knochen gegrätscht) aber trotzdem hat man sich nach dem Spiel die Hand gegeben ich muß dem ja kein Bier trinken oder mich unterhalten deswegen habe ich die Einstellung die Hand kann ich immer geben und dann ist gut.....aber auch hier wird es unterschiedliche Meinungen geben die man dann einfach aktzeptieren bzw. tolerieren sollte auch wenn man diese nicht verstehen kann.....Solange die Statuten gewisse Dinge im TT zulassen kann man und sollte man diese nutzen.....aber wie gesagt dies ist nur meine Meinung und auch da wird es unterschiedliche Stimmen geben.... Gestern war ja ein besonderer Tag: Fussballnationalmannschaft gewonnen - Lena überdeutliche Siegerin - Handball Kiel im CL Finale - TT WM Herren im Endspiel Damen driter Platz - TT Klassenerhalt BL TTCPF (Tannenmann hoffe daß ich diesmal nicht daneben liege also freuen wir uns einfach über solche Leistungen bzw. Ereignisse und gehen positiv durchs leben wünsche allen einen netten Sonntag![]() ...trotz des Klassenerhaltes von uns![]() zu dem wir wirklich nichts können.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Böhnchen, sensationeller Konter. Um es nun auch für dich klarzustellen, du warst gemeint! Hatte einfach vergessen deine außerordentliche Dummheit in meinen Beitrag einzukalkulieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Dummheit oder grüßt da dein kl. schwachs...... Gehi..??
Ich wusste schon was du meinst,das brauchst du mir nicht zu erklären!! Geh Spielen kleiner Mann!!!
|
|||
|
|||
|
Und,komm mich doch mal besuchen Roy und sag mir deine Aussagen ins Gesicht!!Ob du dazu auch die Eier in der Hose hast??Ich gebe dir gerne meine Adresse,für dich nehme ich mir gerne Zeit!!!Dann können wir mal reden und mal schaun ob du dann immer noch so groß´bist wie du dich hier machst!!
|
|||
|
|||
|
ich habe gestern Abend ja nur 6 Spieler der 26köpfigen
Petershagener Mannschaft kennen gelernt bzw. spielen gesehen. Dieses Jungs waren den ganzen Abend ruhig, fair und haben gut gegengehalten. Auch bei der Verabschiedung nur nette Gesten und lockere Worte. Was im Laufe einer Saison abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, aber am gestrigen Abend hatten unsere 2 Herren eine nette Truppe zu Gast.Kann ich nur bestätigen. Waren alle sehr nett zu uns. Und zu Bohne, na ja, hat sich ein paar mal an die Schulter gepackt und hat ewig gebraucht um den weiten Weg vom Boxenende bis zur Platte zu schaffen. Scheint wohl was gehabt zu haben. ![]() Aber unterm Strich ist das doch alles Latte! Wir haben nach dem Spiel noch ein paar Bierchen getrunken und alles war gut! Gruß, T F |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.