|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: French Open 2010 - Roland Garros
also so wie ich das sehe, kommt es zu einem viertelfinale federer - söderling.
letztes jahr hat es für federer gereicht, aber finde söder saustark zurzeit. -->tendenz 5satz-match zu nadal kann ich nur sagen, dass der ins finale kommen soll! der kämpft immer und spielt, wie ich finde, attraktives tenis.
|
||||
|
||||
|
Monfils' Spiel war gestern absolut genial, hat mit mit Standtennis einige Matchbälle abgewehrt.
Der Italiener hat sich gestern keine Freunde gemacht bei den ganzen Diskussionen ob das Spiel fortgesetzt werden sollte. ![]() ![]() So wie ich das sehe wird Söderling tatsächlich 'ne harte Nuss, die Federer aber in 3-4 Sätzen knacken wird. Leider ist ja im Moment kein Tennis
|
|
|
||||
|
||||
|
fand das spiel auch genial, vorallem die schlussszene. bin mal gespannt, ob der italiener nachher wieder radau macht oder ob es harmlos ausklingen lässt
|
||||
|
||||
|
Bin echt mal gespannt wie das ausgeht, glaube aber, dass Monfils den Sack zumacht
![]() Es wird auf jeden Fall viel über dieses Match geschrieben werden ![]() Leider macht der Regen den Veranstaltern gerade einen Strich durch die Rechnung... Nadal spielt übrigens gegen den einzigen Linkshänder den ich kenne, der 'ne einhändige Rückhand spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
War echt keine schlechte Vorstellung von Reister.
Hatte aber zu viel Respekt, vor allem im Zweiten. Ich bleibe dabei, der einzige, der einen einigermaßen fitten Federer bei 'nem Slam besiegen kann, ist Nadal(und DelPo an einem super Tag). |
|
|
||||
|
||||
|
tipps achtelfinale:
federer-wawrinka 1:0 cilic-söderling 0:1 murray-berdych 0:1 juschni-tsonga 0:1 gabaschwilli-melzer 0:1 ginepri-djoko 0:1 verdasco-almagro 1:0 belluci-nadal 0:1 Geändert von Turboblock (30.05.2010 um 11:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Tipps, glaube aber, dass Murray und Gabaschwilli gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Langweilig
|
|
|