|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche ein gutes Facharbeitsthema für meinen Sportleistungskurs im Bereich Tischtennis
Hi an alle^^!
Ich bräuchte mal Hilfe ^^ und zwar suche ich ein gutes Facharbeitsthema für meinen Sportleistungskurs und da ich Tischtennis ja spiele ,möchte ich gerne eine FA über TT schreiben . Allerdings fällt mir kein gutes Thema ein. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ?? Gruß Kinh Nghia Tran -> ESV Treuchtlingen |
|
|||
|
|||
AW: Bräuchte Hilfe bitte^^
Zitat:
Tischtennis im Wandel der Zeit - vom Brettchenspieler zum modernen Angriff Tischtennis und Medienresonanz - regional und überregional Tischtennis - die Bedeutung als Breiten - und Schulsportart - Tischtennis - Aspekte für körperliche und geistige Gesundheit bis ins hohe Alter mehr noch ?
|
||||
|
||||
AW: suche ein gutes Facharbeitsthema für meinen Sportleistungskurs im Bereich Tischte
@AW
mehr noch ? Ich hätte da auch noch etwas S.. auf und an der TT Platte;welcher Hersteller hat den stabilsten Tisch
|
|||
|
|||
AW: suche ein gutes Facharbeitsthema für meinen Sportleistungskurs im Bereich Tischte
Tischtennis- die schnellste rückschlagsportart der welt
|
|
|||
|
|||
@abwehrtitan : hmm klingt nicht schlecht^^ krieg ich dann auch noch hilfe von dir für ne gliederung , natürlich nur falls ichs allein net schaff:-P
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.