|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Feststehende Wechsel 2010
na vielleicht zieht Lorsch ja zurück...so kann man es zumindest verstehen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lautenbach und Brühl in der BL zu spielen, der Sprung zur 3. ist doch recht gross und Otto Rau und Dieter Michalek gehen bei dem gebotenen Respekt vor deren Leistung auch nicht mehr als Perspektivspieler durch ![]() @JASKULA: bei uns wäre noch Platz in der Ersten |
|
|
|||
|
|||
|
Nach den Abgängen von Schulz, Karow und Fleckenstein ist von der BL-Mannschaft nicht mehr viel übrig. Hat zwar lange danach ausgesehen, als ob wir trotzdem etwas zustande kriegen, letztlich ist aber einiges dumm gelaufen.
Wird sich wohl Kirschhausen freuen, wenn ich das richtig sehe. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Laufzeit der Überweisung wäre zu lang. Bis die Ablöse auf dem Konto ist, ist die Wechselfrist rum.
![]() Außerdem hast Du vergessen, dass wir einen aus der Ersten bekommen hätten. Wir hätten also drei BL-taugliche Spieler gehabt. Der vierte war eigentlich auch schon da, kommt aber wohl erst zur Rückrunde. Das ist dann alles zu dünn. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube nicht das es was mit der religationgruppe zu tun hat. ober roden in der bl 4 ist eigentlich eher unwahrscheinlich. ich denke auch das dadurch wohl kirchhausen aufsteigen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es geht um das nachruecken und das wurde in den vergangenen jahren ueber die religruppen vollzogen. immer nach dem "verursacherprinzip" lorsch BL gr 4--_> zweiter der religruppe 4 (OR) hofheim (heimat in der BOlgr 2)---> zweiter der religruppe 2 (leeeheim) aber natuerlich koennte es auch in diesem jahr anders sein. das o.g. habe ich nie schriftlich erhalten, sondern nur tlefonisch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.