|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
Und Hanak nach Wattenscheid? Müsstet ihr ja eigentlich schon über click-tt wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte immer der wäre gut an der Flasche. Naja egal ich kann mich ja auch mal irren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jürgens, Torben TSG Burg Gretesch (TTVN/4486600) SV Brackwede (181010)
Lüken, Klaas SV Blau-Weiß Emden-Borssum (TTVN/4401680) SV Brackwede (181010) Zhadzko, Rastsislaw MTV Jever (TTVN/4423200) SV Brackwede (181010) Höppner, Stefan TTC Altena (115007) SV Brackwede (181010) Schon nicht schlecht..... Sollen die denn alle in der ersten spielen ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Spätestens in der rr sowieso, da dann nach Bilanzwert aufgestellt wird!
Interessant, wie Hamm spielt! 2 Ausländer, vatheuer, gleitsmann, Witte, Hilbig(?) da spielt man oben mit, aber wahrscheinlich wieder nur solange, bis man den klassenerhalt sicher hat. Ebenso lenkerbeck, wo der Chinese nicht immer spielt. So wies jetzt aussieht, muss sogar burgsteinfurt aufpassen. Sehe nur bergkamen und fröndenberg klar unten. Brackwede 2 kann, zumindest eine halbserie lang, taktieren, bönen ebenfalls. Könnte auch howi erwischen, wenn sie nicht aufpassen. Aufsteigen wird normalerweise brackwede oder Detmold. Lenkerbeck will nicht, und beide sind einfach durch die bank gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.Barbolin 2.Shaban 3.Vatheuer 4.Gleitsmann 5.Wiezorrek 6.Witte Sollte reichen um nicht abzusteigen und mit Barbolin einen der stärksten Spieler in der Liga, wenn nicht den stärksten. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, hatte wiezorek vergessen!
Hamm dann noch besser! Denke, dass diesmal evtl. sogar ein ausgeglichenes Punktekonto nötig sein wird, um sicher drinzubleiben, also sollte man mindestens bis zur Mitte der rückserie komplett spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke dass Brackwede ganz klar das Rennen machen wird. Hab mir grad die Wechsel durchgelesen und was da an Qualität hinzukommt ist schon hammerhart. Hatte dann eigentlich gedacht das dafür andere Leistungsträger gehen, aber bis auf Sekic ist das auch nicht der Fall. Selbst wenn man die Spieler erstmal auf zwei Mannschaften verteilt, sind die immer noch saustark und wie Noppenzar schon schreibt, zur Rückrunde sind die eh nach Stärke aufgestellt, da wären dann selbst die starken Detmolder, meiner Meinung nach,im Hintertreffen. Aber lassen wir uns überraschen, gibt auf jeden Fall richtig gute Spiele und einen ganz schönen Qualitätsschub in Oberliga 1!
|
|
|
|||
|
|||
|
wie schaut das denn mit den zeiten bei den spielen aus?
gibt es mannschaften die jetzt schon wissen das sie sonntags 10 uhr spielen oder samstag vormittag oder so???
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf Detmold.Eddi wird bestimmt noch stärker und der Rest ist auch sehr sehr gut.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.