|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2010/ 2011
Hans Berthold TSVE => Gadda Gadda Hey
|
|
||||
|
||||
Spieler gesucht / Holger Bartram verlässt Wehrendorf
Hallo liebe Tischtennisfreunde, wir vom CVJM Wehrendorf suchen nach dem feststehenden Abgang von Holger Bartram noch Spieler für die kommende Serie. Leider konnten wir den Abstieg aus der Bezirksklasse aufgrund vieler Ausfälle von Stammspielern innerhalb der Saison nicht mehr vermeiden, trotzdem wird es auch in Zukunft schlagkräftige Mannschaften geben, wo der Spaßfaktor und die Gemeinschaft eine überdurchschnittliche Rolle spielt. Wir sind ein junger Verein mit riesigem Potential und großen Chancen in den nächsten Jahren. Diese wollen wir nutzen um uns auf Bezirksebene zu etablieren und um uns auch auf Kreisebene weiter zu entwickeln. Die stetige Jugendarbeit wird zudem ein wichtiger Baustein für unser Vorhaben sein. Jetzt gilt es nach einem schwierigen Jahr aber erstmal wieder nach vorne zu schauen und auch ein Stück Neuaufbau zu betreiben. Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben und Du Spaß und Freude hast ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden, dann melde Dich schnell unter folgender e-Mail Adresse: vorstand@tischtennisverein-cvjm-wehrendorf.de Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen und mögliche Fragen beantworten. Bis zum 31.5. kann noch gewechselt werden und wir freuen uns über Deine Nachricht. Viele Grüße Björn Schulz Sportwart CVJM Wehrendorf |
|
|||
|
|||
Warum sollte das der falsche Thread sein? Man kann doch um Spieler werben wo mal will!!
|
|
||||
|
||||
Ein Thread hat immer ein Thema und dies ist demnach der falsche Thread, außerdem füllt es das Forum nur unnötig. Denn wie dir vllt. auch aufgefallen sein dürfte ist dies nicht der einzige Thread in dem er uns seinen langen Post mitteilen muss... .
So etwas wird gelegentlich auch als SPAM gekennzeichnet! P.S.: Wie vorgesehen lösche ich jetzt meinen vorrangegangen Post, da er auch themenfremd ist.
|
|||
|
|||
Ok, der Begründung kann ich nachgeben!
Er hat halt in die Threads geschrieben, von denen er denkt das es viele Leute lesen werden. |
|
|||
|
|||
Ich hab noch was On-Topic:
Marc Wittler - Spvg Heepen -> TuS Hillegossen
|
|||
|
|||
Unser Feld der Wenig-Spieler lichtet sich:
Robert Hapetta --> Theesen |
|
|||
|
|||
Jetzt kann man die Wechselanträge ja auch bei Click-TT einsehen...
SV Gadderbaum scheint ganz schön zuwachs bekommen zu haben. SV Brackwede halten sich Neuzugänge und Abgänge die Waage. Schön finde ich persönlich ja, dass Höppner wieder da ist, schade dass Sekic dafür geht und lustig das Slawa wieder da ist. Jetzt weiß man ja auch, woher der Zuwachs bei Quelle kommt, wie kommts denn dazu? Unstimmigkeiten bei Steinhagen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.