|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
|
|
|
|||
|
|||
|
auf Bild steht, dass Aufgebot gegen 20 Uhr bekannt gegeben wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier im KSTA steht es nun auch!
Es gibt eine Umfrage, wer nach Hause soll! Und da ist Schmalzi die unangefochtene Nr.1! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte übrigens auch das es während der WM Stunk geben wird, da ja Wiese jetzt schon anfängt zu maulen und er ja nicht ein Typ ist der sich gut unterordnen kann; irgendwie befürchte ich das Schlimmste für diese WM
. Hoffentlich nur Schadensbegrenzung in dem mindestens das AF erreicht wird und Jogi dann seinen Hut nimmt, aber die Ausreden die dann kommen werden, kann man jetzt schon an allen 10 Fingern abzählen.Zu viele verletzte Spieler, zu wenig Vorbereitungszeit, Kapitän nicht an Bord, schwierige klimatische Bedingungen, schlecht bespielbare Plätze, weite Wege, schlechte Infrastruktur, etc.... |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.kicker.de/news/fussball/n...-auf-Beck.html
So da ist es. Er verzichtet auf Beck.
|
|||
|
|||
|
Da hat der Jogi ja noch mal gerade so die Kurve bekommen:
Beck ist weg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo, Beck ist weg! Hätte lieber gesehen, dass die Schmalzlocke fliegt!! Dieses dämliche Tor hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenn sich doch Kiray bei dem Gestocher nicht so dämlich angestellt hätte, vorher hält er alles, der Depp!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Was kann Wiese dafür? Der hätte doch trotzdem fliegen können
|
|||
|
|||
|
Ich hätte den Wiese alleine schon aus disziplinarischen Gründen gefeuert, dazu den Gomez und den Beck, dazu geholt hätte ich dann einen ruhigen TW und Hummels.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|