Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 16:34
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Dann kann er seinen Wechsel ja vielleicht noch gerade rechtzeitig wieder rückgängig machen und sich beim Verein für die Aufregung antschuldigen.
Häh?

Als ich letzt Saison so schlecht gespielt habe, war ich ruhig und still und habe III. Mannschaft an Position sieben gespielt. Wenn jetzt sehe, dass jemand der LL Unten negativ gespielt hat, darf wieder auf die selbse Positon spielen, da frage ich mich zählt Leistung oder Symphathie.

Viele wünschen wohl, dass ich beim STTC geblieben wäre oder?

Wer Interesse hat, es gibt ja auch PN.

Es bleibt, aber beim Wechsel!

Geändert von Kai33 (01.06.2010 um 19:46 Uhr)
Alt 01.06.2010, 19:30
Der frische Kleber Der frische Kleber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der frische Kleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ruhig und still???
ich erinnere ungern an das Thema "Menschenverachtung"...
Alt 01.06.2010, 19:35
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mann, Ihr habt Probleme

regs nevada
Alt 01.06.2010, 19:36
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der frische Kleber Beitrag anzeigen
ruhig und still???
ich erinnere ungern an das Thema "Menschenverachtung"...
Wenn unser Sportwart, nach meinem 12:1 Unten mich nicht in die Mitte setzt, sehe ich das schon als ......

Zum Glück konnte ich was dagegen unternehmen, so dass es zum Glück noch in die Mitte gewesen ist.
Alt 01.06.2010, 19:57
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du gehst mir aufn Sack! Man kann in kein Thema mehr gehen, in dem du nicht deinen Mist von dir gibst! Verkneif dir doch bitte das Schreiben, dann wären wir alle ein wenig glücklicher. Merkst du nicht, dass alle hier im Forum eher daran interessiert sind, ob in China nen Sack Reis umfällt, als an dem ******, den du dauernd als Berichte verfasst?
Ich kenn dich nicht und es gehört schon ne Menge dazu mich zu nerven, aber du sprengst jeglichen Rahmen bei mir!!!!!!!
Grimi
Alt 01.06.2010, 20:10
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Grimi Beitrag anzeigen
Du gehst mir aufn Sack! Man kann in kein Thema mehr gehen, in dem du nicht deinen Mist von dir gibst! Verkneif dir doch bitte das Schreiben, dann wären wir alle ein wenig glücklicher. Merkst du nicht, dass alle hier im Forum eher daran interessiert sind, ob in China nen Sack Reis umfällt, als an dem ******, den du dauernd als Berichte verfasst?
Ich kenn dich nicht und es gehört schon ne Menge dazu mich zu nerven, aber du sprengst jeglichen Rahmen bei mir!!!!!!!
Grimi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »