|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Kannst du mir bitte mal erklären warum du immer Tobi benennst und welches ehrwürdige Amt ihn zu dem macht weshalb du ihn immer wieder erwähnst.
Im Gegensatz zu dir habe ich bei meinem Verein eine ganz gute Lobby, habe ein Turnier aus dem Boden gestampft welches eine sehr gute Resonanz besitzt. Zusätzlich ist meine Meinung doch relativ häufig gefragt, auch weil ich mich in vielen Dingen ganz gut auskenne. Schon alleine dadurch ungterscheiden wir uns gehörig, denn im Gegensatz zu dir ist es mir relativ egal wo ich spiele, hauptsache ich habe meinen Spaß dabei.
|
|||
|
|||
|
Das werde ich hoffentlich bei Blau-Gold auch haben. Zitat:
Zitat:
Wenn Du so wunderbar hättest Du ja das von Wolfi aufgemachte Duell "Wer ist besser" deutlich gewinnen müssen"
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.06.2010 um 16:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wäre trotzdem toll gewesen, die Sache aus anderer Sicht zu beurteilen. @ STTC30: Muss dir leider Sagen das ich mit Bohne in meinem Leben mehr zu tun hatte als mit dir. Ich übertreib mal ein bißchen ... Blut ist dicker, als Wasser. Und nein ich bin nicht verwandt. Wo wir wieder bei der Lobby wären.
|
|||
|
|||
|
Schließlich seid Ihr auch Freunde, zumindestens im Profil seid Ihr beide eingetragen, gratuliere Dir zu Deiner Freundschaft mit Ihm.
|
||||
|
||||
|
Hiermit beantrage ich die Freundschaft auch mit dir. Ich habe nichts gegen dich, aber mit Bohne habe ich wenigstens schon mal einen getrunken,Doppel gespielt und Mannschaft gespielt. Genau die Reihenfolge ist mir wichtig. Sorry, Pingpong können wir alle nicht.
|
|||
|
|||
|
Überlasse Dir dann das Feld mit Ihm hier.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hm, leider bin ich in die Bezirksklasse degradiert worden und werde mich hier mal umschauen ...womit hab ich das verdient
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum hast Du denn nicht gewechselt? Spandau wollte mich auch in die Kreisliga degradieren und habe gewechselt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.