|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Friesenheim Tunier
Hi,
Wer von Euch spielt beim Friesenheim-Tunier mit. Von uns Thomas Hillert Graf Sebastian Mario Schweyda und ich mfg kpw |
|
|||
|
|||
Servus Klaus,
also ich denke, dass ich auch teilnehmen werde. Soweit ich weiss wird Daniel Elble, Pascal Meier und Jonas Becker auch mitmachen. Bis Verbandsliga ist Herren B oder? Hast Du letztes Jahr nicht südb. Endrangliste gespielt? Wenn ich das richtig verstanden habe auf der Einladung müsstest Du demnach doch Herren A spielen oder? Bessere Chancen für uns in B gruß raphi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe Günther Lauer gefragt und darf trotzdem B spielen. Liegt in der Ermessenssache der Tunierleitung. Die Entscheidung finde ich richtig, da ich ja nur Verbandsliga 2. PK spiele. mfg kpw |
|
|||
|
|||
Ergebnis Friesenheim
Hi,
hie ein paar Ergebnisse: Herren A 1. Burt Jochen 2. Christian Weber 3. K. Vranjic 3. K. Wallner Herren B 1. K. Wallner 2. K. Vranjic 3. Markust Günther 3. Maik Deißler Herren C 1. Markus Günther 2 .Oliver Böhm Herren A/B Doppel 1. Frank/Weber 2. Burt/? 3. Vranjic/Graf 3. Günther/Lehmann Herren C/D Doppel Günther/Lehmann Böhm/Schettner Mixed 1. Börsig/Wallner 2. Mühlbach/Mühlbach 3. Beck/Frank 3. Giehr/Burt Gruß kpw |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.