|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Zitat:
Nach dem Aufstieg von Höchst III und der Auflösung von Büdingen II dürften doch sowohl Klein-Karben als auch Rodheim in der BL starten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn das wahr sein sollte - warum sind dann Rodheim, Assenheim und wir überhaupt nach Flieden gefahren, wenn wir nachher doch alle drei BL spielen sollten...?! ![]() Ich finde es ziemlich bescheiden, dass man sich in solch einer Situation von Seiten des Bezirks oder noch höher nicht vor Ende der Wechselfrist äußern kann, wo die Mannschaften aus der Relegation letztendlich spielen! Klar, inoffiziell wissen wir wohl, dass wir "wahrscheinlich" hochrutschen, durch den Sog, den Höchst geschaffen hat... Nur könnten wir nicht wirklich nach Verstärkung suchen, da wir nicht 100%ig garantieren können, ob es auch wirklich so kommen wird. Also, das ist meiner Meinung nach eher sub-optimal gelöst! |
|
|
|||
|
|||
|
Michael Stahnke hat es verkündet und Büdingen hat meine Nachfrage bestätigt.
Auflösungen waren bis zum 20. Mai möglich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder habt ihr noch mehr Neuzugänge? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einschätzung der Mannschaften
Zitat:
Ostheim (2 Mann von oben, aber Weis ist weg), Dortelweil (Haben einen guten Einser) und Rodheim (haben einen neuen BK-Spieler, aber Müller will nicht mehr so) Bad Nauheim (kaum Veränderung, neuer Mann war vor 2 Jahren mal gut), Bauernheim (bei Dir hat sich ja endlich mal was bewegt) Ockstadt, Ilbenstadt, Steinfurth, Assenheim, Ober-Mörlen, Heilsberg (bei diesen 5 keine Veänderung gesehen) Butzbach (Hat 1-3 verloren-Rückzugskandidat), Nieder-Wöllstadt (Bei Aufstieg kommen Schwierigkeiten) So Erste Sahne, die Karten sind neu gemischt, geb mal Deine neue Prognose ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Butzbach wird nicht zurückziehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, ich muss auch nach dem Wechseltermin nicht viel von meiner Einschätzung ändern. Folgende Korrektur: Assenheim hat 2 Neuzugänge (Zimpfer + Rohmeis), die sich "irgendwie" auf die Stärke der 3. Mannschaft auswirken werden. Insofern sehe ich Assenheim auch im vorderen Mittelfeld. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ostheim - Bauernheim - Dortelweil - Rodheim und Bad Nauheim Im Mittelfeld: Ober-Mörlen - Assenheim ( ) - Heilsberg - Ockstadtim Abstiegskampf: Butzbach - Nieder-Wöllstadt - Ilbenstadt - Steinfurth Das wird eine Klasse Saison sehr starkes Feld .... stärker als letzte Runde!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen mit (Reihenfolge gibt nicht die Position wieder):
Welker Weiss Peter Steiner Mahler Haub Schartow Aber uns könnt ihr ruhig aus dem Favoritenkreis rausnehmen. Denke Dortelweil, Bad Nauheim, vielleicht auch Bauernheim und Rodheim haben die besten Karten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.