|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stadtmeisterschaften 2010 in Essen
Hallo Leute, wollt mal kurz fragen wo das Thema zu den Stadtmeisterschaften ist. Deswegen habe ich mich angemeldet. Wollte eigentlich die Diskussionen lesen, wer die Favoriten sind(speziell Herren A.)
gruss house_fan11 |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften 2010 in Essen
Ich habe keine Ahnung, wer von den "Guten" bei Herren A gemeldet ist? Sicherlich wieder Mustafa Cetin, Kurt Bartels, und einige Leute von MTG Horst. Die würde ich zum Favoritenkreis zählen.
|
||||
|
||||
Hier die Herren A - Gruppenauslosung.
Ulber Schneider Bartmann Prang Arndt Hintze Schumann Mücke Langehaneberg Ranft Schmalfeldt Urbanek Stadie Hunder Knöbel El Sayar, J. Bartels Housseini, Arija Stamen Marner Burgmer Krause Priebe Piorkowski Alex El Sayar, T. Krupp Wolter Böhm Freter Romstadt Ustabas Chwalek Paci Rosner Kudla Matti Paus Berger Spoida Housseini, Arasch Wittmar Brocker Zazula Strauch Neugebauer Brinkmann Kühn
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei den Kley Brüdern steht eine Hochzeit an ;-)
|
|
|||
|
|||
Wie... geht sowas denn überhaupt - allein schon rein rechtlich??? So von wegen Familie und so... Habt ihr euch das denn auch gut überlegt? Aber was solls, wenn sich Geschwister halt gern haben - meinen Segen habt ihr...
![]() |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit den anderen Klassen aus? Z.B. Jungen A und B oder Herren B - D? Wer sind die Favoriten, ist die Auslosung schon bekannt?
Für Jungen B hätte ich den ein oder anderen heißen Tipp ![]() |
|
||||
|
||||
Jungen B: Marius Herber
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruesse ![]()
|
|||
|
|||
Wow. . .Jungen B ist ja bis Jungen-Bezirksklasse offen! Das war früher aber nicht^^ Naja egal. . .die Jungs von RuWa Dellwig um T. Bierbaum werden ein Wörtchen mitreden, wenns um die vorderen Plätze geht! Der Topfavorit ist allerdings Conrad, wenn er denn mitspielt. . .
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.