|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!
Die Spielstärke würde eher steigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde, es bringt eine ganze Menge: Man kann morgens in den Spiegel schauen und muss nicht gleich kotzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Allerdings sind die betreffenden Spieler dahingehend eher beratungsresistent.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wir werden hier keine Einigkeit erzielen, so ist das eben mit dem "Blickwinkel". Wenn es um den Sieg geht, dann heiligt der Zweck die Mittel. Diese Einstellung wird mir erst genommen werden, wenn man mir den Betrug nachweisen kann. Allerdings sehe ich es ja auch gar nicht als Betrug, für mich sind wir die Betrogenen in dem man uns einfach entwaffnet und der Gegenseite schärfere Waffen zur Verfügung stellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...jetzt damit das ganze mal wieder Feuer bekommt: Warum kaufst du dir nicht selbst einen dieser Tenergys und rüstest damit selbst gegen diese Klopper auf? Feuer mit Feuer und so...
|
||||
|
||||
|
Tyson halte ich ja in erster Linie für nen kleinen Forentroll, der hier einfach gerne provozieren will.
Aber machen wir uns nichts vor, es gibt da draußen hunderte von Tyson's. Mir fallen auf Anhieb fast 10 Spieler zwischen Kreisliga und Oberliga ein, die in der Vergangenheit gLN eingesetzt haben. Dazu 2 weitere, die in der kommenden Saison wieder von grLN auf gLN zurückwechseln wollen, nachdem die vergangene Saison einen erheblichen Spielstärkenverlust offenbart hat. Es ist eben wie in allen Bereichen des täglichen Lebens: Wo nicht kontrolliert wird nimmt mans mit den Regeln nicht so eng. 90% der "Generation Tenergy" kennt den Unterschied zwischen gLN und grLN ohnehin nicht.
|
|||
|
|||
|
ich stehe zwischen den Fronten und kann beide Seiten verstehen. Muss dazu sagen, spiele schon immer grLN . Es ist nun aber entschieden worden, dass gLN weiter verboten sind und ich finde jeder soll sich daran halten. Es zu kontrollieren ist ganz einfach.
Zuerst mal sollte jeder Verein angeschrieben werden wie sich glatte Noppen anfühlen. Jeder der etwas Ahnung hat merkt es eigentlich beim drüber streichen. Die Hälse zu kontrollieren ist natürlich schwieriger..aber mal egal.. Alle Vereine in Deutschland bekommen paar Exemplare von behandelten Noppen die der Mannschaftsführer immer dabei haben muss. Protest Eintrag , Spieler Sperre usw Das waren jetzt nur zwei,drei Punkte wie man es machen könnte. Wenn es dann immer noch Diskussionen über Noppenspieler gibt, dann können die Leute einfach kein Tischtennis spielen und sollten Halma probieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele weder das eine noch das andere aber dieses Argument ist ja voll bescheuert! Dann könnten die GLN Spieler ja auch sagen warum kauft ihr nicht alle GLN, kommt aufs gleiche raus! Und wenn ich mich recht erinnere gab es Noppen Aussen vor Noppen Innen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fakt ist, dass GLN verboten sind. Tyson beruft sich darauf, dass ihm nun seine Waffe genommen wurde, mit der er sich gegen die Tenergy-Klopper wehren konnte. Er behauptet zum anderen, dass Tenergy einen gleich 2 Klassen stärker macht. Statt also seine Noppen nachzuglätten, was er ja nur macht, um mitzuhalten, kann er sich doch einfach die Wunderwaffe Tenergy draufklatschen. ![]() Falls wie in Sven´s fall offensichtlich geschehen, die Ironie immernoch nicht angekommen ist, es ist ein bescheuerter Kommentar auf einen völlig dämlichen von Tyson. Das Plumpsklo gab es auch vor den uns heute bekannten Toiletten. Ich möchte es trotzdem nicht zurück.
|
||||
|
||||
|
Ohne Messgerät? Interessant! Aber da gibt's ja immer noch nen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Subjektivität und Objektivität.
Zitat:
Wenn ich durch die Stadt laufe merk ich auch wenn jemand da mit 90 durch bläst statt mit 50. Bringt mir das was? Verliert derjenige deshalb seinen Führerschein nur weil ich ihn gesehen hab und der Meinung bin das er ganz sicher schneller als 50 war? Zitat:
Zitat:
Sorry, dass ich deinen Beitrag so zerpflückt habe, aber für mich war das jetzt zu 100% Unsinn.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.