|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Pos 2 oder 3 oder umgekehrt? Es wird sicherlich schwierigere Entscheidungen für die Staffelleiter geben.
|
|
|||
|
|||
Hier die Eltener 6 diesmal ohne "Neuzugänge" aus NL oder CHN:
1. Kerkhof 2. Killus 3. Pitz 4. Bittniok 5. Wickermann 6. Spaan Mit dieser Mannschaft sollten wir mit dem Abstieg nix zu tun haben, wenn alle fit bleiben. Ich hoffe mal, daß bei den Gruppen nicht gewürfelt wird. Habe auch keine Lust bis Rheinberg zu düsen. Dementsprechend wären dies in KL 1: Kranenburg Elten Goch Weeze DJK Kleve IV BV Kellen III Suderwick Dingden Mehrhoog II Rees III Kalkar Goch II (falls die nicht zurückgezogen haben - bin nicht mehr auf dem neuesten Stand. wenn nicht kommt eher eine Wettener MAnnschaft rüber als Flüren III). Aufsteiger sind meiner Meinung nach total offen. Doch Weeze ist sicher oben mit dabei, was ich bei Goch so gar nicht sehe. Beide Teams müssen erst einmal gegen die Jungen Wilden aus Suderwick und Kalkar überstehen. Wir sehen uns am Montag ! Bottnik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde wenn die Liga nach geografischen Gesichtspunkten eingeteilt wird, müssen definitiv beide Kevelaerer Mannschaften mit rein. Das sind von Weeze bis Kevelaer 5 Minuten! Aber da kann ich verstehen dass jeder eine andere Meinung hat, ist auch verständlich. Ich sehe es natürlich nicht gerne wenn wir Goch 1 kriegen, weil wir beide Absteiger aus der BZK sind und es besser wäre wenn diese auf die Klassen aufgeteilt werden . Warten wir mal die Versammlung ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber geographisch gehören die kevelaerer knapp in die andere KL so nun ab nach Waltrop 2erTeam Stadtmeisterschaften
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.