|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse
Und dann? Dann musste eine Mannschaft zurückgezogen werden. Möglicherweise bekommen wir das aber erst mit, wenn die Staffeleinteilungen stehen (gilt vor allem auf Bezirksebene, aber auch um Mitternacht wäre ich mir auf Landesebene auch noch nicht so sicher, dass die Seiten gleich alle aktualisiert werden). Das Warten kann also noch etwas länger dauern, bis sich gute (oder schlechte) Nachrichten verbreiten ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ungelesen Heute, 23:46
jhd jhd ist offline registrierter Besucher Foren-Neuling Registriert seit: 04.06.2010 Beiträge: 1 AW: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga Der Soester TV meldet für die kommende Saison kein Team auf Verbandsebene. Gruß aus Soest Wenn das stimmt, dürfen sich Castrop-Rauxel, Eintracht Dortmund und Plettenberg freuen! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die Staffeleinteilungen stehen wird da nichts mehr geändert. Haben wir ja dieses Jahr gesehen als kurz nach dem Stichtag noch einer zurück zog. Da hat die BL mit 11 gespielt.
Ich denke die Verantwortlichen werden vor Staffeleinteilung im Bezirk nochmal beim WTTV nachfragen ob die Liste endgültig ist oder doch noch jemand nachrückt usw Zu JHD. Hoffe das das stimmt. Wenn einer sich neu anmeldet und hier sowas anonym postet hab ich nen ungutes Gefühl.
|
|||
|
|||
|
Das habe ich auf der Soester Homepage gefunden:
Jan-Hendrik Düspohl - stellv. Abteilungsleiter Wenn das eine Falschmeldung wäre, hätte sich aber jemand viel Mühe mit dem Namen gemacht ... @Bio Na, seit Mitternacht alles klar? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja der Kollege ist mir bekannt. komisch ist halt nur dass es scheinbar beim wttv nicht bekannt gegeben wurde. naja wird schon passen...
|
||||
|
||||
|
Heißt das ich kann Saufen?^^
Warte mal lieber bis es beim WTTV steht...
|
|||
|
|||
|
Dann lass dir deine Getränke schmecken. Soest hat zurückgezogen, Post SV Castrop-Rauxel ist in der Landesliga, Eintracht Dortmund II in der Bezirksliga und Plettenberg II in der Bezirksklasse! Glückwunsch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dannke ! Daswerde ich jetzt tun!
|
||||
|
||||
|
Hallo Bio,
gratuliere zum Aufstieg. Wollt ihr denn jetzt " aus den Vollen schöpfen?" Ode bleibt es bei den Familien-WE der Ersten. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg nach Plettenberg. Wir sehen uns ja trotzdem bei euch in der Halle!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.