Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 10.03.2010, 15:11
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 297
Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Für alle Fußballverrückten :
der frühe Vogel fängt den Wurm :

www.kicktipp.de/gesichtselfmeter

WM-Tippspiel mit mir als Spielleiter ! Alle mitmachen !
__________________
Ich bin so glücklich mir scheint die Sonne aus dem Arsch !
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 18.04.2010, 02:42
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Die Meisterschaft in dieser Saison geht an den TTC Olympia Mülheim.
Gegen Schermbeck sicherte sich die Mannschaft mit einem 9:2 Erfolg vorzeitig den Aufstieg zur 1. Kreisklasse. Danke nochmal an Schermbeck für die fairen Spiele und fürs Vorverlegen.

Kurzes Fazit zur Saison:
Vor der Saison hatte wohl keiner Olympia MH auf der Rechnung gehabt. Wir freuen uns total über die Meisterschaft. Wenn man Mannschaften wie Ruhrort, Buchholz aber auch Osterfeld Heide hinter sich lässt, dann hat man sich den Aufstieg wirklich verdient. Auch wir hatten vor der Saison andere Teams auf der Rechnung gehabt. Ein guter Teamgeist und die Ausgeglichenheit in der Mannschaft waren wohl die Mittel des Erfolges.

Ein detailierter Bericht folgt wohl in den nächsten Tagen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4329.jpg
Hits:	73
Größe:	506,8 KB
ID:	21179  
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 18.04.2010, 10:16
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Und der TVB gewinnt gegen ersatzgeschwächte Osterfelder.
Da hat die ganze Aufholjagd unserer Fünften nix geholfen, wenn Bruckhausen, gegen Korten-Meiderich in miserabelster Besetzung und gegen O´feld-Heide (die auch mit ´ner durchschnitlichen 3.KK-Truppe auflaufen) noch 4 Punkte holt....
Irgendwie schon schade, dass es nicht gereicht hat. weil wir schon auf ein Endspiel in Bruckhausen gehofft haben.

Ich will nicht von Wettbewerbsverzerrung reden, da es bei Ruhrort leider eher die Regel als die Ausnahme ist und Osterfeld immer komplett spielt sobald es geht. Aber halt schon schade, dass grade dieses Fortune dem MTV in den wichtigen Spielen fehlte.

So long... weiter gehts mit MTV-5 in der 3.KK.
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 18.04.2010, 10:33
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

ich habe mir gerade beim Schreiben des Newsletters nen Wolf gerechnet... dann war auf einmal das Ergebnis von Bruckhausen zu sehen- Osterfeld zwar mit Achimski aber ohne Nukki, also neu gerechnet... dann kam das Ergebnis aus Hünxe - ohne Willi und Klaus gegen Oberlohberg... da fehlen mir echt die Worte
Nun heisst es für die Jungs mit Anstand die Saison zu Ende bringen
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 18.04.2010, 11:50
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hünxe hat sicherlich nicht absichtlich mit der Truppe gespielt. Willi ist schon seit Februar ausser Gefecht und die anderen spielen auch nur mit Verletzungen. Schade um Dinslaken - es ist nicht nur eine sympatische Truppe, sondern für uns vom Land auch leichter zu erreichen als die Mannschaften in der Großstadt. Da können wir uns dann auch nicht immer so leicht verfahren.

Mit Mülheim als Aufstiegskandidat habe ich schon vor der Saison gerechnet. Und dann kam auch noch Kollege Wierny an 3 dazu. Das war auch der einzige Gegner, der uns überhaupt nicht lag. Meine Vorhersagen trafen ja auch auf unsere Mannschaft bezgl. der Platzierung zu. Nächstes Jahr soll es dann vielleicht mit einer noch jüngeren Truppe als in der RR noch besser klappen. Und vielleicht überraschen wir die Liga auch mit zwei Damen in der Mannschaft

Ich konnte leider aufgrund von Verletzungen, Reisen und Höherstufung in der RR kaum mitspielen. Schade, da ich gerne gegen Nukki, die Mühlllllheimer und auch gegen die anderen gerne dabei gewesen wäre.

Aber so verabschiede ich mich schon mal bis zur nächsten Saison und freue mich ab August wieder auf die Tipps zum Saisonverlauf. Ich denke mal, dass wir da besser abschneiden als vor dieser Saison

Die Landeier sind eben mal nicht so leicht zu bezwingen. Und schon gar nicht Sonntag Morgens.

Vg

Martin
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 18.04.2010, 12:25
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

sollte auch kein böses Nachtreten sein, Martin - es spielgelt halt nur nicht die tatsächlichen Kräfteverhältnisse wieder - unter anderem ja auch das 9-0W von Oberlohberg gegen euch - subtrahiere ich diese beiden Punkte wäre die Fünfte sogar bereits gerettet - aber es ist wie es ist

Gruss vom Landei zum Landei
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 19.04.2010, 09:23
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

So Jungs,

ich will mich auch mal zu Wort melden.... wird ja auch Zeit.
Erstmal meine herzlichen Glückwünsche nach Olympia MH zum Aufstieg. Habt es verdient. Eine so tolle und ausgeglichene Mannschaftsleistung ist auch verdienter Aufsteiger... Mann sieht auch dieses Jahr wieder das eine kontinuierliche Mannschaftslesitung die stärketechnisch für den Aufstieg ausreicht am Ende auch oben steht.
Wir hatten auch locker das Potenzial aufzusteigen.... und sind wir? Ne
Also wieso? Ach ja....haben kaum komplett gespielt... vor allem in der Hinrunde.
Was wäre wenn zählt nicht. Das zeigt nur wie wichtig jedem einzelnen die Mannschaft ist. Was nützt den eine 1 bis 6 Bombenaufstellung wenn nur 3 spiele komplett gespielt werden....genau nix....

Ich wollte eigentlich das wir ungeschlagen die Rückrunde überstehen...und was dann...spielen dann ohne 3 Leute gegen Buchholz....das kann ja nicht sein. Und verlieren 9:6. Allen ist klar das wir, wenn komplett, Buchholz aus der Halle gefegt hätten...Ist aber so... und solche Sachen werden bestraft. So ist das und soll auch so sein. Egal ob es um Aufstieg oder Abstieg geht. Kontinuität soll auch belohnt werden. Und da ist Olympia dieses Jahr Maß aller Dinge.
Ich hätte gerne auch gegen TVB gespielt und noch ein 2:0 mitgenommen...konnte aber wirklich nicht. 10 Hochzeitstag und Kindergeburtstag waren einfach zuviel um da noch ein Spiel zwischen zu schieben.
Trotzdem hut ab an meine Mannschaft für die insgesamt super Rückrunde.
Mit ein bischen mehr Ehrgeiz hätten wir auch die Buchholzer,RTV und Olympia besiegt.
Daher ist das mit TVB überhaupt nicht unser ziel gewesen da irgendwas zu verzerren....die, die mich kennen wissen das mich das wurmt... das ist aber auch bei vielen klubs so. Schermbeck hätte auch gerne mit Martin gespielt
u.s.w. Da kann man keinem absicht unsterstellen. MTV ist eine tolle sympatische Truppe....wenn aber die Hinrundentabelle angesehen wird, weiß wenn man ehrlich ist, das MTV "nur" durch heruntermelden der fast kompletten 4 Mannchaft überhaupt erst die Aufholjagt ermöglicht hat. Da könnte TVB auch von Wettbewerbverzerrung reden... deswegen sollten wir ALLE das nicht überbewerten. Es ist immernoch TT.. und nächstes Jahr auch.
Ob in der 1 oder 3 KK ist doch egal...solange der Spaß nicht zu kurz kommt.
Ich pers. würde lieber in der 3 KK spielen wenn ich ab und zu mal auch ein erfolgserlebnis hätte. Was nützt das immer auch den.... zu kriegen und dann nicht absteigen...Also trotzdem glaube ich das MTV mit der gleichen sympatischen Truppe den sofortigen Wiederaufstieg schaffen wird und dazu wünsche ich denen viel Glück.

So das war das Statement des Nukki für die letzten Ereignisse

Ich grüße alle die ich kenne und wünsche allen alles gute

PS: Planung für nächste Saison bereits im vollen Gange
Für Leute die mitplanen möchten bitte PM an mich
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 07.06.2010, 12:51
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Mülheim
Alter: 51
Beiträge: 34
heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hallo zusammen,

meinen Glückwunsch noch an Schermbeck zum Aufstieg. Ich denke, damit hat keiner mehr gerechnet. Das ist aber auch gut so. So gibt es wenigstens ein paar Mannschaften mehr, die wir hinter uns lassen können

Mit Sicherheit werden wir in der 1.HKK keine große Rolle spielen nach der Abgabe von Daniel Wierny an die erste Mannschaft von uns. Dafür kriegen wir aber Verstärkung von unserer zweiten. Ich denke, wir sollten frühzeitig versuchen, den Klassenerhalt zu sichern. Vielmehr wird wohl nicht drin sein.

Hoffentlich fällt Nukki jetzt nicht in Depressionen, wo es doch Osterfeld-Heide hätte auch schaffen können, hätten sie das letzte Spiel nicht vergeigt. Aber ich drücke Ihnen die Daumen für die kommende Saison, daß sie es schaffen. Dann sehen wir uns hoffentlich wieder.

Bis bald dann,

Euer Thommy
__________________
Vorhand? Was ist das?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77