Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2010, 13:11
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Transferphase ! Wer kommt ? Wer geht ?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Barrios hat doch kürzlich erst bis 2014 verlängert...?
Soweit ich weis hat er schon Ende Januar bis 2014 verlängert. Da kann also nichts gehen.
Alt 06.06.2010, 15:11
Benutzerbild von collega777
collega777 collega777 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

collega777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Transferphase ! Wer kommt ? Wer geht ?

Hey,
wie siehts ihr das also ich finde Bayern sollte Klose und Gomez verkaufen und sich einen guten schnellen Mittelstürmer kaufen so einer wie Arshavin von Arsenal London oder Marco Marin von Werder !!!
Alt 06.06.2010, 15:23
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von collega777 Beitrag anzeigen
Hey,
wie siehts ihr das also ich finde Bayern sollte Klose und Gomez verkaufen und sich einen guten schnellen Mittelstürmer kaufen so einer wie Arshavin von Arsenal London oder Marco Marin von Werder !!!
Seit wann ist marin ein mittelstürmer ?

Geändert von Krischka 95 (06.06.2010 um 15:23 Uhr) Grund: ADA
Alt 06.06.2010, 15:23
tiger123 tiger123 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiger123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hab ich mich auch grad gefragt...
Alt 06.06.2010, 16:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumal ich -selbst bei einem guten Angebot- einen Verkauf von Marin als sehr unrealistisch einschätze. Zudem: Bayerns Kader soll sich laut Nerlinger doch kaum noch verändern.
Alt 07.06.2010, 11:53
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey,
Wenn sie Gomez und Klose verkaufen würden, wäre dies mMn kein Verlust, aber ein finanzieller Gewinn und deswegen empfehlenswert.
Da Olic, Müller, Ribery und Robben die 4 offensiv zu vergebenden Positionen gut ausfüllen sehe ich da keinen Handlungsbedarf.
MMn wäre es sinnvoller noch einen Torwart der (erweiterten) Weltspitze und einen Innenverteidiger wie Vidic zu verplichten.
Alt 07.06.2010, 12:54
Benutzerbild von collega777
collega777 collega777 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

collega777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Transferphase ! Wer kommt ? Wer geht ?

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen
Wenn sie Gomez und Klose verkaufen würden, wäre dies mMn kein Verlust, aber ein finanzieller Gewinn und deswegen empfehlenswert.
Da Olic, Müller, Ribery und Robben die 4 offensiv zu vergebenden Positionen gut ausfüllen sehe ich da keinen Handlungsbedarf.
MMn wäre es sinnvoller noch einen Torwart der (erweiterten) Weltspitze und einen Innenverteidiger wie Vidic zu verplichten.
Naja da ist nur die Frage ob ein Müller nochmal eine Durchgehend guteSaison spielen kann ???
Ich finde es wäre sinnvoll einen schnellen offensiven Mittelfeldspieler zu kaufen !!! <<< der zum Bayern Spiel passt.
Natürlich wäre ein guter Verteidiger auch nicht schlecht aber, da täte ich lieber ein Junges Talent kein Vidic holen auserdem würde ihn ManU eh nicht weggeben.
Ich finde Butt hat ne tolle Saison gespielt, daher sehe ich da kein Handlungsbedarf ???
Alt 07.06.2010, 13:20
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja da ist nur die Frage ob ein Müller nochmal eine Durchgehend guteSaison spielen kann ???
Der Müller hat eine tolle Saison gespielt, aber warum sollte die nächste Saison schlechter werden?
Der Junge hat Talent, hebt jetzt nicht ab und passt einfach super ins Bayern-System. Mit seinen 21 Jahren sollte er sich noch entwickeln können und sogar noch besser spielen können.

Ich finde es wäre sinnvoll einen schnellen offensiven Mittelfeldspieler zu kaufen !!! <<< der zum Bayern Spiel passt. Der Müller passt mMn super zu den Bayern. Robben und Ribery sind die Lichtgestalten, die Spielgestalter, die Genialen. Müller und Olic laufen und rackern. Gute Mischung, die perfekt passt. Ein dritter Spielmacher hat da keinen Platz mehr
Natürlich wäre ein guter Verteidiger auch nicht schlecht aber, da täte ich lieber ein Junges Talent kein Vidic holen auserdem würde ihn ManU eh nicht weggeben.
Junges Talent in der Innenverteidigung ...
Das ging schon mal mit Breno schief. Ein erfahrenener Verteidiger ist meines Erachtens geeigneter

Ich finde Butt hat ne tolle Saison gespielt, daher sehe ich da kein Handlungsbedarf ???
Der Butt steht am Ende seiner Karriere. Er ist ein grundsolider Torhüter, der jedoch nur nationales Niveau hat. Für die Bayern ist das mMn zu wenig
Da sind jetzt viele "mMn" 's drin. Das was ich geschrieben hab sind also nur meine Eindrücke. Sie sind nicht automatisch richtig. Jeder kann das natürlich auch anderst sehen.
Alt 07.06.2010, 13:22
tiger123 tiger123 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiger123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich denke Kroos wird ja noch in die TOP 11 eingebaut (vG hat doch mal gesagt dass bei ihm Kroos auf der 10 spielt), wird er Müller verdrängen? Obwohl es ja eigentlich verschiedene Spielertypen sind, Kroos ist ja mehr ein Regisseur im zentr. Mittelfeld...

Geändert von tiger123 (07.06.2010 um 13:26 Uhr)
Alt 07.06.2010, 15:32
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob ein Kroos schon so gut ist um so ein qualitativ hochwertiges Team zu leiten ist fraglich...

Wie gesagt müller und kroos müssen bei der wm beweisen was sie draufhaben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bundesliga, fußball, transfers

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »